Fr., 10.01.2025 , 10:14 Uhr

Auerbach

ATSV Erlangen entführt Trophäe nach Mittelfranken

Fußballhallenturnier in Auerbach. Unter dem Namen „Wittmann´s Hallen Masters“ lieferten sich acht Mannschaften darunter Gastgeber SV 08 Auerbach die jährliche Meisterschaft im Kicken. Die DJK Gebenbach konnte sich im wackeren Duell mit 4:3 gegen den SV Fortuna Regensburg durchsetzen und sicherte sich somit Platz drei. Die Siegestrophäe entführte der ATSV Erlangen nach Mittelfranken mit einem 2:0-Sieg über die SpVgg SV Weiden.

(ls/Kamera: Probst)

Auerbach Fußball Gebenbach Hallenturnier nachrichten Oberpfalz OberpfalzTV OTV weiden

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2026 00:30 Min Theatergruppe tritt mit „Polizeiwache 007“ auf Im Gebenbacher Pfarrsaal hat die Theatergruppe Gebenbach das Stück „Polizeiwache 007“ aufgeführt. Darin geht es um die Oberwachtmeister Ernst Huber und Heinz Wimpel, die nach der Pensionierung ihres Dienststellenleiters nun für Ordnung sorgen sollen. Doch verschwundene Ersparnisse, eine Putzfrau, die auf der Wache schwarz putzt, und ein Heiratsschwindler machen es den Beamten nicht gerade leicht. 29.12.2025 00:25 Min Ehrenzeichenverleihung im Neuen Rathaus Im neuen Rathaus in Weiden hat Oberbürgermeister Jens Meyer vier Frauen und Männer für ihre Verdienste im Ehrenamt mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet. Neben dem Ehrenzeichen und einer Urkunde haben die Ehrenamtlichen noch eine Flasche Wein von Bürgermeister Lothar Höher erhalten. Das Ehrenzeichen wird seit 1994 verliehen, um langjähriges und herausragendes ehrenamtliches Engagement 23.10.2025 00:39 Min Technik für Bildung: Sammelaktion an der OTH für die Ukraine Handys, Laptops und Tablets. Diese haben die OTH Amberg-Weiden und der gemeinnützige Verein Space-Eye Weiden gesammelt, um sie der zerstörten Universität in Saporischschja zukommen zu lassen. Neben digitalen Geräten sollen auch rund 3.000 Bücher an die Universität in der Ukraine gehen, die im Zuge des russischen Angriffskriegs zerbombt worden ist. Im November will Space-Eye den 20.10.2025 00:25 Min Bürgerversammlung in Weiden Im großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses hat die Stadt Weiden ihre jährliche Bürgerversammlung abgehalten. Dabei hat Oberbürgermeister Jens Meyer unter anderem über die größten Investitionen des laufenden Jahres informiert. Um die Versammlung so effizient wie möglich zu gestalten, mussten die Bürger ihre Anträge vorher schriftlich einreichen. Vor allem das Thema Energie- und Wärmeplanung hat die