Mo, 20.06.2016 , 14:28 Uhr

Auf Konsole vorgespielt: Deutschland besiegt Nordirland

In Frankreich laufen bei der Europameisterschaft derzeit die letzten Vorrundenspieltage. Es entscheidet sich, wer weiter von Europas Krone träume darf. Auch unsere Nationalmannschaft ist noch im Rennen. Nach dem 2:0 Auftaktsieg gegen die Ukraine und dem torlosen Unentschieden gegen Polen führen Jogis Jungs die Gruppe C an. Morgen steigt dann das letzte Vorrundenspiel gegen Nordirland. Wir von OTV haben das Spiel schon mal vorgespielt – und EM-typisch: es ging knapp aus. (kh)

2:1 amberg Deutschland EM 2016 Europameisterschaft FIFA Gruppenspiel Nordirland Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Playstation Sieg Turnier
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 04:19 Min Sulzbach-Rosenberger Handballer unterstützen Nationalmannschaft bei EM Ob klein, ob groß, die Handball-Nationalmannschaft begeistert sie alle. Denn gerade steigt die Handball-Europameisterschaft in Deutschland. Der HC Sulzbach nahm das als Anlass für ein vereinsinternes Public Viewing im Vereinsheim. (md) 28.04.2024 06:02 Min EU-Wahl kurz erklärt Der Countdown zur Europawahl läuft. -In Deutschland kann jeder Wahlberechtigte am Sonntag, den 09. Juni, in seinem Wahllokal seine Stimme abgeben. Für die Organisatoren vor Ort hat, wie hier in Weiden, die Arbeit schon jetzt begonnen. (bs) 15.04.2024 01:00 Min Oberpfälzer Nachwuchs-Basketballer sind Bayerischer Meister Die U16 des Basketball Team Oberpfalz ist Bayerischer Meister 2024! Die Nachwuchskorbjäger setzten sich im Endspiel gegen die Dachau Spurs knapp mit 58:50 durch. Nachdem die Spurs im ersten Viertel noch knapp geführt hatten, rissen die Hunters das Spiel mit zunehmender Dauer an sich und durften am Ende verdientermaßen feiern. Die Bayerische Meisterschaft wurde erstmals 08.04.2024 00:50 Min Mad Bulldogs feiern erfolgreiche Generalprobe Am 5. Mai wirds ernst! Dann gastieren die Nürnberg Rams zum Auftakt in die neue Regionalliga Saison am Schanzl in Amberg. Vorher wurde nochmal getestet. Gegen Bayernligist Neumarkt Wolves gewannen die Amberger mehr als deutlich mit 55:7.