So, 03.01.2016 , 00:51 Uhr

Ausgezeichnete Fotografin

Sophia Noelle Rothbauer ist gerade mal 21 Jahre alt und gilt jetzt schon offiziell als einer der besten internationalen Fotografin im Genre „High Performance“. Der Bund professioneller Portraitfotografen hat sie bei den International Photographic Qualifications ausgezeichnet.

Ihre Liebe zur Fotografie hat sie quasi in die Wiege gelegt bekommen. Ihre Familie betreibt ein Fotostudio in Nittenau. Dort arbeitet die 21-Jährige derzeit auch noch, möchte sich aber demnächst selbstständig machen.

Portrait-Fotografie ist ihre große Leidenschaft. Sie arbeite einfach gerne mit Menschen zusammen, so Sophia Noelle. Es sei spannend, aus den Menschen ihre beste Seite herauszukitzeln. Oftmals müsse sie viel Überzeugungsarbeit leisten. (eg)

Auszeichnung Foto Fotografie Fotografin Fotos Fotostudio High Performance Make-Up-Artist Nittenau Oberpfalz OberpfalzTV OTV Photografie Photographie Photographin Portrait Preis Sophia Noelle Rothbauer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 00:59 Min Großbrand in Nittenau Ein Großbrand in einer Flüchtlingsunterkunft in Nittenau hat gestern Abend einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften ausgelöst. Bei dem Feuer wurden nach Angaben der Polizei über 30 Personen teils schwer verletzt. (db) 08.03.2024 00:58 Min Großbrand in Nittenau Ein Großbrand in einer Flüchtlingsunterkunft in Nittenau hat gestern Abend einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften ausgelöst. Bei dem Feuer wurden nach Angaben der Polizei über 30 Personen teils schwer verletzt (db) 29.01.2024 02:39 Min Braumeisterkunst im Rampenlicht: Auszeichnung für das Brauhaus Nittenau Das Brauhaus Nittenau gibt es seit 1762, ursprünglich ein Kommunbrauhaus. Seit den 90er Jahren ist es im Besitz der Familie Jakob und seit 2017 führt es Sebastian Jakob. Hier gibt es nicht nur Helles, Weizen und Export, sondern auch einige besondere Biersorten. Und eine davon ist im vergangenen Jahr erneut ausgezeichnet worden. (pg) 15.12.2023 01:01 Min Zwei Verletzte bei Dachstuhlbrand in Nittenau Insgesamt 18 Menschen waren in dem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Bergham gemeldet, als am gestrigen Abend der Notruf einging. 200 Einsatzkräfte von 12 Feuerwehren kämpften mehrere Stunden lang gegen den Dachstuhlbrand und retteten insgesamt vier Menschen aus dem Gebäude. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Andere Bewohner konnten sich selbst befreien. Durch das schnelle Eingreifen