Do, 27.01.2022 , 15:59 Uhr

Krumbach

Auto fährt auf Traktor auf

Verkehrsunfall gestern Abend zwischen Engelsdorf und Krumbach: Ein 61-jähriger Autofahrer ist auf der Staatsstraße 2040 auf einen Traktor aufgefahren. Dadurch ist der Traktor umgestürzt und erst nach mehreren Metern im Grünstreifen zum Liegen gekommen. Sowohl der 61-jährige Autofahrer, als auch der 26-jährige Traktorfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, berichtet die Polizeiinspektion Amberg.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 14.500 Euro.

(vl / Kamera: Markus Raum)

amberg Auto Fahrer Fahrzeuge Krumbach Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Sachschaden Straße Traktor Unfall Unfallursache Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs) 30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 04.09.2023 01:35 Min Die Kurznachrichten vom 04.09.2023 ** Verkehrsunfall auf der B85 * Eröffnung der Karpfensaison * Herbstmarkt auf dem Maximilianplatz ** 04.09.2023 00:30 Min Verkehrsunfall auf der B85 Am heutigen Montagvormittag ereignete sich auf der B85 von Auerbach in Richtung Amberg ein Auffahrunfall. An einer Ampelanlage auf Höhe einer Baustelle fuhr ein 85-Jähriger mit seinem PKW auf drei vor ihm wartende Fahrzeuge auf. Hierbei verletzten sich drei Personen leicht und eine schwer. Alle Beteiligten wurden zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Laut