Di, 30.01.2018 , 21:22 Uhr

Autohaus feiert Jahresstart

Das Autohaus Graser in Pressath ist mit einer großen Feier in das neue Jahr gestartet. Anlässlich des Umbaus des Autohauses wurde ein Fest initiiert. Besuchern wurden bei einem vielfältigen Rahmenprogramm unter anderem ein Gewinnspiel und Probefahrten geboten. Für die Kleinen gab es „Kinderschminken“.

(cis / Videoreporter Wellenhöfer)

Autohaus Graser fest Gewinnspiel Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pressath Probefahrt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 29.04.2024 03:00 Min Ausnahmewochenende rund um das Entenrennen Gestern war in Amberg die Hölle los. Nach ein Bisschen Kälte endlich wieder ein sonniges Wochenende. Zusammen mit einem prall gefüllten Programmheft hat das die Menschen wieder aus den Häusern gelockt. Tausende haben die Amberger Innenstadt unsicher gemacht, um Bierfest, Plättenfahrt, Krüglmarkt, Tattoo-Convention und vieles mehr zu genießen. Den krönenden Höhepunkt, den lieferte aber das 07.11.2023 03:12 Min Neue Naturschutzbestimmungen im Landkreis Neustadt Der dunkle Wiesenknopf-Ameisenbläuling bekommt die Note B. Der europäische Schlammpeitzger bekommt auch eine B. Die Bachmuschel eine C. Hinter diesen Buchstaben verbirgt sich der Erhaltungszustand gefährdeter Tierarten bei uns in der Region. Genauer gesagt, im Fauna-Flora-Habitatgebiet Heidenaab, Creussenaue und Weihergebiet nordwestlich Eschenbach, im Landkreis Neustadt. Für das wurde jetzt ein neuer Managementplan vorgestellt, um aus 18.10.2023 00:40 Min "Am Anfang war die Tuba" Festspiel zum 92. Geburtstag der Blaskapelle Kunschir Winklarn. Zur Feier des Jubiläums verschmolzen Theater und Musik und zeigten: Aller Anfang ist schwer. „Am Anfang war die Tuba“ heißt das Stück und nahm die Besucher mit auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Blaskapelle. Mit viel Witz, Musik und natürlich Happy End. (pg / Kamera: Ingrid