Mo, 20.08.2018 , 16:32 Uhr

Baster Run am Monte Kaolino

Sandski fahren, Sandboaren oder einfach mit der Sommerrodelbahn fahren. Die Freizeitaktivitäten am Monte Kaolino in Hirschau sind vielfältig. Doch einmal im Jahr wird dort ein ganz besonderes Sportevent ausgerichtet. Ein Hindernislauf auf und um den Monte herum. Knapp 300 Teilnehmer gingen hier am vergangenen Wochenende beim Blaster Run an den Start. (bg)

Bastian Gottswinter Beachparty Blaster Run Challenge Run Dr. Franziska Whelan Flika Fun Run Hindernis Hindernislauf Hirschau Monte Kaolino Nate Whelan Oberpfalz Oberpfalz TV Obstacle Run OTV Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2023 03:00 Min Hitzeschlacht beim Sand Spirit 2023 Zum 17. Mal steigte auf dem Monte Kaolino der „Sand Spirit“. Boarder von klein bis groß stürzten sich den Berg herunter und das bei Temperaturen von über 30 Grad. Wir haben die Disziplinen begleitet und mit den Veranstaltern gesprochen. (md) 14.06.2023 02:23 Min Heute Schwanhof, morgen Japan – Junior Team Germany bereitet sich auf WM vor Heute noch auf dem Platz des Golfclubs Schwanhof, morgen schon in Japan. Die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft der Golfer hat sich in der Oberpfalz auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet. 11.05.2023 03:01 Min Bamberg macht großen Schritt Richtung Meisterschaft – Ammerthal verliert unglücklich Mit 25 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze hat die DJK Ammerthal eigentlich mit der Meisterschaft in der Bayernliga Nord überhaupt nichts mehr tun. Und dennoch könnten die Ammerthaler zum Zünglein an der Waage im Titelrennen werden. Weil sie im Saisonendspurt noch gegen beide Titelkandidaten spielen, gegen Gebenbach und Bamberg. Wer also Meister werden und in 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1.