Mo, 06.09.2021 , 16:43 Uhr

Bavarian Bowl Series: Franken Knights - Amberg Mad Bulldogs 17:15

Zweiter Spieltag in der Division Blue der Bavarian Bowl Series 2021. Die Amberg Mad Bulldogs gastierten dafür in Rothenburg ob der Tauber bei den Franken Knights. Sowohl die Franken Knights als auch die Mad Bulldogs waren im ersten Spiel als Sieger vom Platz gegangen. Zwischen den beiden Bayernligisten entwickelte sich eine sehr enge und spannende Partie bei bestem Spätsommer-Wetter. Das glücklichere Ende hatten am Ende die Hausherren auf ihrer Seite, die das Match knapp mit 17:15 gewinnen konnten. Damit führen die Franken Knights die Divison Blue mit 4 Punkten an, dicht gefolgt von den Amberg Mad Bulldogs und den Hof Jokers mit jeweils 2 Punkten. (ac)

Amberg Mad Bulldogs American Football Bavarian bowl Series Franken Knights Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 00:50 Min Mad Bulldogs feiern erfolgreiche Generalprobe Am 5. Mai wirds ernst! Dann gastieren die Nürnberg Rams zum Auftakt in die neue Regionalliga Saison am Schanzl in Amberg. Vorher wurde nochmal getestet. Gegen Bayernligist Neumarkt Wolves gewannen die Amberger mehr als deutlich mit 55:7. 12.06.2023 03:27 Min Wilder Schlagabtausch – Mad Bulldogs schlagen Cowboys Turbulentes Spiel mit Amberger Happy End. Gegen die Munich Cowboys II lieferten sich die Amberg Mad Bulldogs einen wilden Schlagabtausch, den sie am Ende aber für sich entscheiden konnten. 08.05.2023 03:29 Min Böse Abreibung – Mad Bulldogs gehen gegen Nürnberg Rams unter Zweites Heimspiel der laufenden Saison. Die Amberg Mad Bulldogs empfingen am Sonntag die Nürnberg Rams. 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1.