Di, 27.02.2018 , 10:00 Uhr

Bayerischer Witzemeister

Nicht jeder kann Witze erzählen. Eigentlich gibt es nur wenige, die es schaffen, die Pointe so rüberzubringen, dass ehrlich gelacht wird. Jemand, der das kann, ist der „Gstanzlsänger Lucky“ aus Kohlberg. Der möchte gerade Bayerischer Witzemeister werden. Wir haben ihn besucht. (jl)

 

amberg Bayerische Witzemeisterschaft Bayerischer Witzemesiter Comedian Comedy Franken Gstanzlsänga Lucky G’stanzl Harald Meier Kabarett Kabarettist Kandidaten Kastl Kirwa Kirwagaudi Kohlberg Lucky Marcus Lukas Niederbayern Oberbayern Oberpfalz Oberpfalz TV Oberpfälzer Witzemeister OTV Stand Up Comedy Utzenhofen Witz Witze Witzemeisterschaft  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 03:15 Min CSU Oberpfalz läutet Europawahlkampf ein Am 09. Juni wählt Europa sein neues Parlament. Die Europawahlen stehen diesmal auch im Schatten der weltweiten politischen Entwicklungen und des Aufschwungs der rechtspopulistischen Parteien. Das waren nur zwei der Themen beim CSU Bezirksparteitag in Amberg. Die Christsozialen haben damit den Europa-Wahlkampf eingeläutet. (db) 28.02.2024 04:00 Min Das Große Flosser Comedy Bankett Volume 5! Was haben Monaco F, Björn Pfeffermann und Matthias Matuschik gemeinsam? Bestimmt Mehreres, aber sie waren auch alle schon zu Gast beim großen Flosser Comedy Bankett. Zwei Mal im Jahr versammeln sich hier tolle Künstler für einen noch besseren Abend. Und das ist bald wieder der Fall. (pg) 16.11.2023 00:37 Min Vogelmayer auf Jubiläumstour 20 Jahre Musik und Humor von Thomas Mayer alias Vogelmayer. Der niederbayerische Musikkabarettist ist nun mit seinem Jubiläumsprogramm “20 Jahre Vogelmayer“ im Kühnhausersaal in Waldthurn aufgetreten. Dem Publikum präsentierte der Mitterfelser mehr als zwei Stunden witzige Anekdoten und Gesellschaftskritik im niederbayerischen Dialekt. Die Tourdaten finden Sie auf der Seite des Künstlers. (Kamera: Gustl Beer) 31.05.2023 02:58 Min Waldjugendspiele bringen Drittklässlern den Wald nahe An welche Erlebnisse aus Ihrer Grundschulzeit erinnern Sie sich noch am besten? Sind es normale Unterrichtsstunden? Vermutlich eher weniger. Jedes Jahr gibt es aber einen Tag, an den sich die Schüler noch lange erinnern werden. Ein Tag voller Spaß und Spannung im Wald: die Waldjugendspiele! (pg)