Mo, 06.05.2019 , 12:42 Uhr

Bayernliga Nord: DJK Ammerthal – SpVgg Ansbach (1:3) 1:4

Mit der SpVgg Ansbach war so etwas wie der Angstgegner der DJK Ammerthal zu Gast in der Oberpfalz. Seit 2011 konnte Ammerthal gegen Ansbach nicht mehr gewinnen. In den vergangenen sieben Duellen setzte es satte 21 Gegentreffer. Das Spiel am Sonntag, es sollte sich nahtlos in diese Negativserie einreihen. Bereits nach 20 Minuten lagen die Hausherren nach drei eklatanten Fehlern mit 0:3 zurück.

Anschließend wurde die DJK zwar stärker und versuchte nochmal ran zu kommen. Mehr als der Anschlusstreffer durch Jonczy (27.) sprang dabei jedoch nicht heraus. (ac)

Alexander Christl Ammerthal Angstgegner Ansbach Bayernliga Nord DJK Ammerthal Fussball Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sport SpVgg Ansbach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.08.2023 05:36 Min Remis und Rot – Dezimierte Ammerthaler spielen 1:1 gegen Tabellenführer Cham Ammerthal tritt weiter auf der Stelle, Cham immer noch ungeschlagen. Im direkten Duell der beiden am Freitagabend gab’s ein 1:1 Unentschieden. 03.06.2023 03:49 Min Aus der Traum - DJK Gebenbach verpasst Regionalligaaufstieg Was wäre, wenn? Diese Frage schwebt so ein wenig über diesem Relegationsduell zwischen der DJK Gebenbach und der SpVgg Ansbach. Ein Duell, das am Freitagabend in Ansbach auf 180 Minuten betrachtet seinen verdienten Sieger gesehen hat. Wie genau es dazu gekommen ist, darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden. Das enorme Verletzungspech der Gebenbacher 02.10.2023 03:31 Min DJK Ammerthal schließt zur Spitzengruppe auf Die DJK Ammerthal hat den positiven Trend der vergangenen Wochen fortgesetzt und auch gegen die SpVgg Hankofen-Hailing gewonnen. Endstand in einem hochklassigen Bayernligaspiel war 1:0. 06.09.2023 03:54 Min DJK Ammerthal schafft Befreiungsschlag Die DJK Ammerthal hat den so dringend benötigten Befreiungsschlag geschafft! Gegen den FC Ingolstadt II spielte die DJK vor allem in der ersten Halbzeit furios und gewann am Ende verdient mit 3:1.