Mo, 26.03.2018 , 15:58 Uhr

Bayernliga Nord: DJK Gebenbach - Viktoria Aschaffenburg

Gebenbach gegen Aschaffenburg, Zweiter gegen Fünfter, Sensationsaufsteiger gegen Meisterfavoriten. Diese Partie versprach im Vorfeld eigentlich alles was ein echtes Spitzenspiel braucht. Aber der gemeine Fußballfan weiß: Nicht überall wo Spitzenspiel drauf steht, ist am Ende auch ein Spitzenspiel drin.

Der Favorit aus Aschaffenburg blieb über die komplette Distanz vor allem in der Offensive viel zu harmlos. Die DJK Gebenbach wirkte dagegen bemüht, schnupperte ein ums andere Mal an der Führung. In einem alles in allem aber eher durchwachsenen Bayernliga Spiel blieb es am Ende beim für die Gäste in der Summe schmeichelhaften 0:0.
(ac)

Bayernliga Bayernliga Nord DJK Gebenbach Faruk Maloku Fussball Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Unentschieden Viktoria Aschaffenburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2023 03:09 Min Gebenbach gibt Dreier aus der Hand – Chamer Comeback bei Remis Sowohl die DJK Gebenbach, als auch der ASV Cham waren am ersten Spieltag der Bayernliga Nord siegreich unterwegs. Am zweiten Spieltag kam es gestern Abend zum direkten Duell der beiden Teams. Der zweite Sieg im zweiten Spiel, damit könnte man sich berechtigte Hoffnung auf die Tabellenführung machen. Ob tatsächlich ein Oberpfälzer Club an der Spitze 03.06.2023 03:49 Min Aus der Traum - DJK Gebenbach verpasst Regionalligaaufstieg Was wäre, wenn? Diese Frage schwebt so ein wenig über diesem Relegationsduell zwischen der DJK Gebenbach und der SpVgg Ansbach. Ein Duell, das am Freitagabend in Ansbach auf 180 Minuten betrachtet seinen verdienten Sieger gesehen hat. Wie genau es dazu gekommen ist, darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden. Das enorme Verletzungspech der Gebenbacher 22.04.2024 04:07 Min Big Points im Abstiegskampf - Gebenbach kämpft Regensburg nieder Die DJK Gebenbach hat einen großen Schritt Richtung direkten Klassenerhalt in der Bayernliga Nord gemacht. Im Kellerduell mit der Fortuna aus Regensburg überzeugte die DJK vor allem in Halbzeit eins spielerisch und führte nach 33 Minuten bereits mit 3:0. Nach einer kampfgeprägten zweiten Halbzeit setzten sich die Gebenbacher am Ende verdient mit 4:0 durch. 15.04.2024 04:14 Min Hart umkämpftes Remis zwischen Ammerthal und Jahn II