Mo, 09.04.2018 , 15:46 Uhr

Bayernliga Nord: SpVgg SV Weiden vs 1. FC Schweinfurt 05 II

In Weiden stand am vergangenen Wochenende eine Premiere an: Nachdem Stefan Fink das Handtuch geworfen hatte, nahm am Freitag der neue Coach Florian Schrepel erstmals Platz auf der Bank im Sparda Bank Stadion. Mit einem Dreier hats aber wieder nicht geklappt. Am Ende stand ein 2:2 gegen Schweinfurt. (ac)

1. FC Schweinfurt 05 Florian Schrepel Fussball Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schweinfurt Sparda-Bank-Stadion SpVgg SV Weiden SV Weiden  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 02:04 Min 14 in Folge - SpVgg SV Weiden baut irre Siegesserie aus Die SpVgg SV Weiden sie marschiert mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Meisterschaft und damit der direkten Rückkehr in die Bayernliga entgegen. Noch sind aber einige Spiele zu absolvieren und gerade solche Spiele wie am Freitagabend gegen Aufsteiger und Kellerkind Ruhmannsfelden müssen erst mal gewonnen werden. Gegen wacker kämpfende Gäste setzte sich am Ende aber die individuelle Klasse 13.11.2023 02:41 Min SpVgg holt Derbysieg - Luhe-Wildenau chancenlos Das war eine echte Herkulesaufgabe die da auf den SC Luhe-Wildenau wartete: Auswärts beim aktuellen Tabellenführer und Team der Stunde in der Landesliga Mitte, bei der SpVgg SV Weiden. Und es entwickelte sich vor 1300 Zuschauern das erwartete Spiel. Luhe-Wildenau kämpfte, Weiden dominierte. Dementsprechend verdient setzte sich der aktuelle Tabellenführer der Landesliga Mitte mit 3:0 11.09.2023 01:51 Min SpVgg SV Weiden setzt Ausrufezeichen und schlägt Tabellenführer Die SpVgg SV Weiden meldet sich in der Spitzengruppe der Landesliga Mitte zurück! Im Spitzenspiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer TSV Kareth-Lappersdorf siegte die Riester-Elf mit 3:2. 05.06.2023 03:40 Min Lingauer wird zum Helden - Ettmannsdorf jubelt, Weiden steigt ab Aus der Traum vom Klassenerhalt. Die SpVgg SV Weiden muss nach nur einem Jahr Bayernliga wieder den Gang in die Landesliga antreten. In einem wilden Rückspiel in dem es nach 120 Minuten 4:4 Unentschieden stand, musste sich die SpVgg schließlich im Elfmeterschießen geschlagen geben. Ettmannsdorf-Keeper Michael Lingauer avancierte mit drei gehaltenen Elfmetern zum Matchwinner.