Fr., 09.06.2017 , 16:08 Uhr

Bayernliga Nord: Stefan Fink neuer Trainer der SpVgg SV Weiden

Der Fussball-Bayernligist SpVgg SV Weiden hat einen neuen Trainer. Stefan Fink übernimmt ab der kommenden Saison die Geschicke am Wasserwerk. Fink ist in Weiden kein Unbekannter, spielte er doch in den 80er Jahren bereits für die Blau-Schwarzen. Neben dem neuen Trainer wurde mit Andreas Schimmerer auch ein neuer Spieler vorgestellt. Der Neuzugang vom SV Etzenricht war bereits bis 2011 Spieler der SpVgg SV Weiden. (kh/Videoreporter Erich Kummer)

Andreas Schimmerer Bayernliga Nord Bayernliga-Saison 2017/2018 Fussball Neuzugang Oberpfalz Oberpfalz TV OTV SpVgg SV Weiden Stefan Fink SV Etzenricht Trainer Vorstellung Wechsel weiden

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2025 05:59 Min Gnadenlose Schanzer - SpVgg SV Weiden verliert deutlich gegen Ingolstadt Spielerisch sah das alles in allem gar nicht schlecht aus, Weiden machte hier eine gute Partie, war das aktivere Team, die Schanzer waren aber das effektivere Team. Zwei Mal tauchte Ingolstadt in Halbzeit eins gefährlich vor Schmutzer im Weidener Tor auf und beide Male musste Schmutzer die Kugel aus dem Netz fischen. Bakic und Öztürk 20.10.2025 05:27 Min Remiskönige unter sich - Last-Minute-Sibler rettet Weidener Unentschieden gegen Kornburg Am 15. Spieltag der Bayernliga Nord kam die SpVgg SV Weiden zu einem 2:2-Unentschieden gegen den TSV Kornburg. Kornburg startete stark und ging durch zwei Treffer von Moritz Gündling früh mit 2:0 in Führung. Weiden fand erst nach der Pause besser ins Spiel und kämpfte sich Schritt für Schritt zurück. Christoph Fenninger sorgte mit seinem 04.08.2025 03:39 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden und Neumarkt trennen sich 4:4 07.11.2025 00:29 Min Polizeiorchester begeistert in Weiden für den guten Zweck Das Polizeiorchester Bayern hat in Weiden für den guten Zweck gespielt. Der gesamte Erlös des Abends ging an den Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern. Das Polizeiorchester unter der Leitung von Generalmusikdirektor Johann Mösenbichler umfasst 45 Musiker, die im Jahr bis zu 50 Benefizkonzerte spielen. (pg / Kamera: Erich Kummer)