Di, 04.09.2018 , 13:30 Uhr

BB Classic Days

Auktion Ausfahrt Auto Automobil Touring Club Weiden AvD Weiden BB classic Days Buchbinder Motorsport Neunburg vorm Wald Oberpfalz Oberpfalz TV Oldtimer Oldtimer-Treffen OTV
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2023 02:05 Min Die Kurznachrichten vom 18.07.2023 ** LKW kollidiert mit Brücke * Modernisierte Förderstätte offiziell eröffnet * 36. Oldtimer-Jahrestreffen in Hohenburg * Tanzaufführung des Elly-Heuss-Gymnasiums ** 18.07.2023 00:30 Min 36. Oldtimer-Jahrestreffen in Hohenburg 36. Oldtimer-Jahrestreffen der Freunde besonderer Fahrzeuge und Oldtimer in Hohenburg. Rund 100 Fahrzeuge aus den verschiedensten Jahrzehnten konnte dort auf der Wiese bestaunt werden. Darunter ein Chenard & Walcker, das Auto aus den 1920ern war mit seinen fast 100 Jahren das älteste Model auf dem Treffen. Ein weiterer Höhepunkt war die 35 Kilometer lange Oldtimer-Ausfahrt. 24.04.2024 01:49 Min Wie steht es um Wasserschutzgebiete und den Wassercent? Wasser ist der Grundstoff allen Lebens. Ohne Wasser sind wir schnell verloren. Die öffentliche Wasserversorgung hat also einen wichtigen Stellenwert. Und genau diese steht vor in Zukunft vor einigen Herausforderungen. Wie diese gelöst werden können, darüber wird unter anderem bei der jährlichen Führungskräftetagung der bayerischen Wasserwirtschaft gesprochen. (pg) 16.04.2024 03:29 Min Grenzüberschreitende Digitalisierung des Energienetzes Die Digitalisierung des Energienetzes im Bayerisch-Böhmischen Grenzgebiet ist das Ziel des Großprojektes Gabreta Smart Grids der Europäischen Union. Die Projektpartner Bayernwerk AG und der E.ON-Konzernschwester EG.D aus Tschechien wollen ein gemeinsames Verteilnetz aufbauen, das effizient und zukunftssicher ist. In Neunburg vorm Wald war der offizielle Auftakt des Projekts. (gb)