Di, 11.06.2019 , 14:49 Uhr

Benefizkonzert für Kinderkrebshilfe

Benefizkonzert Floss Gänsehautmomente Kinderkrebshilfe in der Region Oberpfalz-Nord Musik und Text Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Soulmate Spenden Standing Ovations Traumklänge
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2023 01:00 Min Flosser Kirwa – mobile Hochwassermauer Soweit ist alles bereit. Das Bierzelt steht und die letzten Bretter für die Bar werden noch angebracht. Nur eines war beim Aufbau in diesem Jahr anders als sonst: Am Gelände stehen große Klötze aus Beton. Wie es mit den Vorbereitungen lief und wie das Fest gelaufen ist, das erfahren Sie am Dienstag in mein Landkreis 15.04.2024 02:13 Min Kurznachrichten vom 15.04.2024 ** Auftakt des Europawahlkampfes für die Freien Wähler in Schwandorf * Eric Beißwanger zur anstehenden Europawahl * Erste Christlich-Jüdische Gemeinschaftsfeier * Spatenstich für das letzte Teilstück der neuen Wasserleitung **   15.04.2024 00:39 Min Erste Christlich-Jüdische Gemeinschaftsfeier Die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Weiden hat zur ersten Christlich-Jüdischen Gemeinschaftsfeier geladen. Die Gesellschaft möchte mit dieser Veranstaltung ein Zeichen setzten für Toleranz und Menschlichkeit. Unter dem Motto „The Sound of Dialoque – Gemeinsam Zukunft bauen“ versammelten sich die Teilnehmenden in der Synagoge in Floß. Highlight war dabei das musikalische Rahmenprogramm von Pfarrer Wilfried Römischer, 05.04.2024 00:41 Min Benefizkonzert des Lions Club Goldene Straße Der Lions Club Goldene Straße aus Weiden hat gestern sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Für diesen Anlass richtete der Club ein Benefizkonzert in der Max-Reger-Halle in Weiden aus. Das Heeresmusikkorps Veitshöchheim unterhielt die Besucher mit einem Mix aus traditionellen Militärmärschen, klassischen Ouvertüren und Filmmusik. (kk)