So, 30.04.2017 , 10:00 Uhr

Benefizlauf der "harten" Art

Es ist sicherlich keine Veranstaltung für Weicheier: der Hammer Run am Monte Kaolino. Einigermaßen trainiert sollte man da schon sein. Am 4. August startet am Monte die nächste Ausgabe dieses Sportevents. Es ist eine Benefizveranstaltung, die von NRI organisiert wird. Die überaus positive Nachricht für das Klinikum St. Marien in Amberg: Die erwirtschafteten Gelder gehen dieses Jahr an FLIKA, also an den Förderverein „Klinik für Kinder und Jugendliche am Klinikum St. Marien Amberg“. (tb)

Benefizveranstaltung Flika Freizeit Hammer Run Klinikum St. Marien Amberg Margit Meier Monte Kaolino Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Scott W. Holbrook Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 01:30 Min ­Eisbaden: Michael Schade hat ein neues Hobby Michael Schade hat vor wenigen Wochen den Entschluss gefasst, täglich baden zu gehen. Die Idee kam ihm über TikTok, wo er dem Komiker Wigald Boning folgt. Meistens geht er zum Badeweiher Thumsenreuth. Wenn er unterwegs ist, sucht er sich aber einen anderen Weiher aus. (tb) 21.06.2023 03:18 Min Kurznachrichten vom 21.06.2023 ** Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED * Action und Spaß am Kreisjugendfeuerwehrtag * Das 51. Weidener Bürgerfest steht in den Startlöchern * Kunsteislaufbahn in der Amberger Eishalle aufgebaut * Besonderer Abend mit Harmonic Brass ** 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1. 22.04.2024 04:07 Min Big Points im Abstiegskampf - Gebenbach kämpft Regensburg nieder Die DJK Gebenbach hat einen großen Schritt Richtung direkten Klassenerhalt in der Bayernliga Nord gemacht. Im Kellerduell mit der Fortuna aus Regensburg überzeugte die DJK vor allem in Halbzeit eins spielerisch und führte nach 33 Minuten bereits mit 3:0. Nach einer kampfgeprägten zweiten Halbzeit setzten sich die Gebenbacher am Ende verdient mit 4:0 durch.