Mo, 21.10.2019 , 12:52 Uhr

Bezirksliga Nord: SpVgg SV Weiden II - FC Amberg (1:3) 1:7

Der FC Amberg hat die Reserve der SpVgg SV Weiden im Derby in der Bezirksliga Nord mit 7:1 abgefertigt. Florian Reich brachte die Weidener im heimischen Sparda Bank Stadion zwar in der 14. Minute in Führung. Im Anschluss spielten dann aber nur noch die Gäste aus der Vilsstadt. Noch vor der Pause stellten Popp (18.) und zwei Mal Kramer (23.,26.) auf 3:1 für Amberg.

Auch nach der Pause war der FC Amberg die klar tonangebende Mannschaft. Gierhl (51.), erneut Popp (61.), Jawara (63.) und zum dritten Mal Kramer (81.) sorgten für den 7:1 Endstand. (ac)

Abreibung Alexander Christl amberg Bezirksliga Nord Derby FC Amberg Fussball Kantersieg Klatsche Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Reserve Sport SpVgg SV Weiden SpVgg SV Weiden II  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 02:48 Min DJK Gebenbach schießt sich im Derby Frust von der Seele Nach der nächsten Niederlage in Abtswind wartete für die DJK Gebenbach das letzte Spiel der Hinrunde: Der ASV Neumarkt kam zum Derby nach Gebenbach. Platz 13 gegen 14, ein echter Abstiegs-Gipfel. Die Hausherren erwischten den besseren Start, gingen durch Terakaj in Führung. Vor der Pause erhöhten Geier und Lieder auf 3:0, bevor der ASV in 31.07.2023 06:29 Min Derby ohne Sieger dank Last-Minute-Treffer Last-Minute Drama für die SpVgg SV Weiden! Der SC Luhe-Wildenau schockte die SpVgg in der Nachspielzeit und rettete einen kaum mehr für möglich gehaltenen Punkt. 05.06.2023 03:40 Min Lingauer wird zum Helden - Ettmannsdorf jubelt, Weiden steigt ab Aus der Traum vom Klassenerhalt. Die SpVgg SV Weiden muss nach nur einem Jahr Bayernliga wieder den Gang in die Landesliga antreten. In einem wilden Rückspiel in dem es nach 120 Minuten 4:4 Unentschieden stand, musste sich die SpVgg schließlich im Elfmeterschießen geschlagen geben. Ettmannsdorf-Keeper Michael Lingauer avancierte mit drei gehaltenen Elfmetern zum Matchwinner. 02.06.2023 03:34 Min FC Amberg mit einem Bein in Runde 2 – Hahnbach muss im Rückspiel All-In gehen Amberg macht ersten Schritt Richtung Klassenerhalt! Im Derby beim SV Hahnbach konnte sich der FC verdient durchsetzen und geht jetzt als klarer Favorit ins Rückspiel am Sonntag.