Do, 18.02.2016 , 18:00 Uhr

Blue Devils bereiten sich auf Wochenende vor

Blue Devils Christian Meiler Eis Eishockey Eiszeit Hockey Markus Berwanger Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schlaeger Sport Training weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 02:23 Min Holpriges 3:0 in der Best-of-Seven-Viertelfinalserie der Weidener Blue Devils! Der EC Peiting zu Gast in der Hans-Schröpf-Arena beim dritten Spiel der Best-of-Seven-Serie. Bei vier gewonnenen Spielen würden die Weidener ins Halbfinale einziehen und wären so dem Traum, in die 2te Eishockeyliga aufzusteigen, einen Schritt näher. Zwei der Spiele haben sie bereits gewonnen. (ls) 08.01.2024 06:19 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden schlägt Peiting 6:4 Der EC Peiting war am Freitagabend drauf und dran den Blue Devils Weiden die erste Heimniederlage der Saison zuzufügen. In einem wilden Schlagabtausch behielt am Ende aber doch der Favorit die Oberhand. Die Blue Devils gewannen trotz 1:3 Rückstand noch mit 6:4. 30.10.2023 02:51 Min Nach erster Saison-Niederlage: Blue Devils mit Kampf-Sieg gegen Passau Am Freitag hagelte es für die Blue Devils Weiden die erste Saison-Niederlage. In Deggendorf verlor die Mannschaft von Sebastian Buchwieser mit 1:3. Zwei Tage später kamen die Passau Black Hawks nach Weiden und der Gegner sollte schwieriger zu knacken sein, als befürchtet. Nach dem ersten Drittel stand es 0:1 aus Weidener Sicht, nach dem zweiten 09.08.2023 03:41 Min OTV-Moderatoren gehen an ihre Grenzen Wie fit sind unsere Moderatoren Harald Rippl und Marvin Domalewski? Dieser Frage wollten wir mal auf den Grund gehen und haben die beiden deshalb kurzerhand nach Weiden ins Biomechaniklabor der OTH geschickt. Dort durften die zwei unter professioneller Aufsicht einen VO2-Max-Test absolvieren.