Mo, 17.10.2016 , 12:10 Uhr

Blue Devils erobern Tabellenspitze

Die Blue Devils Weiden haben ihr Heimspiel gegen den EC Peiting mit 5:3 gewonnen. Damit feierten die Weidener im sechsten Spiel bereits den fünften Sieg und stehen damit auch an der Spitze der Eishockey-Oberliga Süd. Nach einem 0:3-Rückstand konnten die Blue Devils durch Patrick Schmid, Marko Babic und Marcel Waldowsky ausgleichen – Philipp Siller und Jussi Tapio per Empty-Net-Goal sicherten dann im Schlussdrittel den Heimsieg.

(kh)

500 Scorerpunkte 5:3 Blue Devils Weiden EC Peiting Eishockey Eiszeit Hans-Schröpf-Arena Heimsieg Heimspiel Marcel Waldowsky Marko Babic Markus Berwanger Oberliga Süd Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rückpass Sechs-Punkte-Wochenende Serie Spitzenreiter Stürmer Tabellenführer Trainer vierter Sieg in Serie weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 06:19 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden schlägt Peiting 6:4 Der EC Peiting war am Freitagabend drauf und dran den Blue Devils Weiden die erste Heimniederlage der Saison zuzufügen. In einem wilden Schlagabtausch behielt am Ende aber doch der Favorit die Oberhand. Die Blue Devils gewannen trotz 1:3 Rückstand noch mit 6:4. 16.10.2023 03:23 Min Blue Devils Weiden wahren makellose Bilanz Die Blue Devils Weiden machen genau damit weiter womit sie vergangene Saison aufgehört haben: Und zwar ein Spiel nach dem anderen zu gewinnen. Sieben Spiele, Sieben Siege bei 39:13 Toren, die Buchwieser Truppe unterstreicht bereits früh in der Saison, dass der Titel auch in diesem Jahr nur über die Weidener gehen wird. Das bekam am 13.11.2023 04:02 Min Blue Devils fertigen Rebels mit 7:2 ab Die Blue Devils Weiden haben ihre Tabellenführung in der Oberliga Süd am Wochenende einmal mehr gefestigt. Nach einem ungefährdeten 5:1 bei den Lindau Islanders am Freitag, hatte der Ligaprimus auch mit Tabellenschlusslicht Stuttgart am Sonntag keine Probleme. In einer sehr einseitigen Partie gewann der FAvorit mit 7:2. 04.04.2024 03:08 Min Blue Devils lassen Trappers auch im zweiten Heimspiel keine Chance Wie schon in Spiel eins der Halbfinal-Serie zwischen den Blue Devils Weiden und den Tilburg Trappers verwandelten rund 2.500 Zuschauer die Weidener Hans Schröpf Arena in einen Hexenkessel mit Gänsehautpotential! Angetrieben von dieser Atmosphäre übernahmen die Hausherren von Beginn an das Kommando und dominierten Spiel und Gegner beinahe nach Belieben. Rubes (8.) und Hechtl (15.)