Mo, 29.02.2016 , 15:41 Uhr

Blue Devils gewinnen letztes Hauptrundenheimspiel

Es ist geschafft. Die Blue Devils Weiden haben am vergangenen Wochenende ihr gefordertes Saisonziel erreicht: Platz 8 in der Tabelle der Oberliga Süd. Damit spielen Sie in den Pre-Playoffs und haben Heimrecht. Die Hauptrunde ist seit dem Wochenende vorbei. Zwei Siege in den letzten beiden Spielen gab es zum Abschluss. Zuhause gegen Schönheide und auswärts in Peiting. (bg)

Abschluss Blue Devils Weiden Dominik Schopper EHV Schönheide 09 Eishockey Hauptrunde Heimsieg Jacob Laliberte Marcel Waldowsky Markus Berwanger Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pre-Playoffs Saisonziel Stefan Ortolf Tomas Divisek Trainer weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 06:19 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden schlägt Peiting 6:4 Der EC Peiting war am Freitagabend drauf und dran den Blue Devils Weiden die erste Heimniederlage der Saison zuzufügen. In einem wilden Schlagabtausch behielt am Ende aber doch der Favorit die Oberhand. Die Blue Devils gewannen trotz 1:3 Rückstand noch mit 6:4. 22.04.2024 03:36 Min Blue Devils kassieren Ausgleich - Weiden verliert auch Spiel 4 Theoretisch hätte heute schon die große Meisterfeier der Blue Devils steigen können. 2:0 führte die Buchwieser-Truppe in der Best of Seven Serie und hielt alle Trümpfe in der Hand. Aber da hatten die Scorpions was dagegen. Hannover stand schon fast mit dem Rücken zur Wand und hat sich jetzt am vergangenen Wochenende eindrucksvoll in der 20.04.2024 02:49 Min Totalausfall - Blue Devils kommen in Spiel 3 böse unter die Räder Das zweite Spiel dieser Finalserie auf Oberpfälzer Boden, es war nicht weniger denkwürdig als das erste. Mit dem Unterschied, dass dieses Mal die Gäste am Ende feierten. Die Hannover Scorpions spielten sich angestachelt von der Last-Minute-Niederlage in Spiel 2 im ersten Durchgang in einen Rausch und schossen völlig verunsicherte Blue Devils über den Haufen. Spätestens 04.04.2024 03:08 Min Blue Devils lassen Trappers auch im zweiten Heimspiel keine Chance Wie schon in Spiel eins der Halbfinal-Serie zwischen den Blue Devils Weiden und den Tilburg Trappers verwandelten rund 2.500 Zuschauer die Weidener Hans Schröpf Arena in einen Hexenkessel mit Gänsehautpotential! Angetrieben von dieser Atmosphäre übernahmen die Hausherren von Beginn an das Kommando und dominierten Spiel und Gegner beinahe nach Belieben. Rubes (8.) und Hechtl (15.)