Mo., 15.12.2025 , 15:38 Uhr

Weiden

Blue Devils schießen DEG aus der Halle

Blue Devils Gala gegen Düsseldorf! Die altehrwürdige DEG gerät in Weiden komplett unter die Räder und die Blue Devils feiern einen historischen Sieg.

Die Düsseldorfer EG ist eine der ganz großen und traditionsreichen Institutionen des Deutschen Eishockeys. Gründungsmitglied der DEL, Deutscher Serienmeister in der 90er Jahren und gestern Abend zum aller ersten Mal zu Gast in Weiden. Der einstige Eishockey-Riese ist zuletzt ins Straucheln geraten, seit dem Abstieg kommt die DEG nicht wirklich in Fahrt. Ganz anders die Blue Devils! Die brannten gegen die große DEG nämlich ein ganz großes Feuerwerk ab.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 01:02 Min Hahnbacher Volleyball-Damen schlagen Augsburg im letzten Heimspiel des Jahres Ohne libera Marie Heidlinger die verletzt pausieren musste sicherten sich die Gastgeberinnen einen sehr engen ersten Satz mit 26:24, bevor der zweite Satz dann sehr deutlich an die Augsburgerinnen ging. Mit 17:25 holte sich die DJK den Satzausgleich. Hahnbach ließ sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen und sicherte sich am Ende auch verdient 15.12.2025 01:11 Min Sieg zum Jahresabschluss - Neustädter Basketballer schlagen Zwickau Mit im Schnitt 64 Punkten stellt Zwickau die schwächste Offense der Liga und dennoch machten die Baskets ersatzgeschwächten Neustädtern eingangs deutlich Probleme. Nach zwei sehr engen Vierteln führte Zwickau zur Halbzeit knapp mit einem Punkt: 40:39. Wendepunkt in dieser Partie war dann aber das dritte Viertel. Da wurde Neustadt nämlich seiner Favoritenrolle gerecht und zog 11.12.2025 02:37 Min Blue Devils vor Crimmitschau und Düsseldorf Gehen den Blue Devils Weiden im Playoffrennen die Spieler aus? Die Personalsituation bleibt weiter extrem angespannt. Wie Mannschaft und Trainer damit umgehen und ob Weiden nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird? Heute in unserem Blue Devils Update. 08.12.2025 01:04 Min VC DJK Amberg bleibt auch im zehnten Saisonspiel sieglos Nach 22:25 und 17:25 schafften es die Amberger den dritten Satz mit 25:21 für sich zu entscheiden. Im vierten Satz gelang es den Hausherren dann sogar beinahe noch den Tie Break zu erzwingen. Am Ende ging der vierte und letztlich entscheidende Satz aber ganz knapp mit 24:26 an die Herzogstädter, die in der Tabelle jetzt