Mo., 03.02.2025 , 15:36 Uhr

Weiden

Blue Devils schlagen Tabellenführer und springen auf Platz 8

Die Blue Devils Weiden marschieren weiter Richtung direkter Klassenerhalt! Am Wochenende gab es erneut zwei Siege für die Weidener, Freitagabend sogar gegen den Tabellenführer.

Die Blue Devils Weiden erleben aktuell sportlich einen absoluten Höhenflug! Vor allem die heimische Hans Schröpf Arena ist in den vergangenen Wochen zu einer echten Festung geworden. Sieben Spiele konnten die Weidener auf heimischen Eis inzwischen nicht mehr bezwungen werden. Da biss sich sogar der souveräne Tabellenführer die Zähne aus.

Blue Devils Weiden DEL2 Dresden Dresdner Eislöwen EHC Freiburg Eishockey Freiburg Hans Schröpf Arena Hauptrunde Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Overtime Pre-Playoffs Spitzenreiter Sport Tabellenführer Tomas Rubes Tyler Ward Verlängerung weiden

Das könnte Dich auch interessieren

27.01.2025 05:57 Min Dezimierte Blue Devils kämpfen Bad Nauheim nieder 17.11.2025 02:26 Min Perfektes Wochenende - Blue Devils schlagen auch Freiburg Wir haben keine Chance und die wollen wir nutzen. Das hatte Blue Devils Trainer Sebastian Buchwieser im Vorfeld der Auswärtspartie in Krefeld gesagt. Am Ende setzten die Weidener in Krefeld ein echtes Ausrufezeichen und schlugen den Aufstiegsaspiranten mit 3:2. Am Sonntag gegen Schlusslicht Freiburg wollten die Blue Devils direkt nachlegen. 20.10.2025 04:18 Min Blue Devils schlagen Eisbären - Weiden ist erster Derbysieger der Saison 1:6 verloren und das gegen den Tabellenletzten. Die Blue Devils Weiden die hatten am Sonntag etwas gut zu machen, nach dem enttäuschenden Auftritt gegen die Bietigheim Steelers am Freitag. Da kam das Oberpfalzderby gegen die Eisbären Regensburg eigentlich genau richtig. Über kaum einen Sieg freut sich der Weidener Eishockey-Fan nämlich mehr, als über einen Derbysieg 15.05.2025 12:02 Min Werdet zur Legende - Inside Blue Devils Folge 6 In der ersten KO-Runde geht es für die Blue Devils gegen den EC Bad Nauheim. Spiel 1 wird erst in der 2. Overtime entschieden. Nachdem es nach 60 Minuten 5:5 stand! Ein wahnsinns Auftakt in eine unglaublich spannende Best-of-3 Serie! Wer das Ticket fürs Viertelfinale löst, entschied sich sprichwörtlich in allerletzter Sekunde.