Mo, 06.11.2017 , 15:54 Uhr

Blue Devils Weiden - Eisbären Regensburg

Volles Haus, Klasse Stimmung, Freitagabend, Weiden gegen Regensburg. Es war alles angerichtet für das mit Spannung erwartete Oberpfalz Derby.

In der Hans Schröpf Arena entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Den Torreigen eröffneten dann die Eisbären in der 24. Minute. Gulda mit dem 1:0. Die Blue Devils steckten aber nicht auf und kamen nur drei Minuten später zum Ausgleich durch den Ex-Regensburger Vitali Stähle. Nachdem der EVW es dann verpasste im zweiten Drittel trotz etlicher hochkarätiger Chancen den Sack zu zumachen, drehte Regensburg im letzten Drittel nochmal auf und schraubte mit drei Toren in sechs Minuten das Ergebnis auf 4:1. Am Ende haderte man aus Weidner Sicht vor allem mit dem zweiten Drittel.

4:1 dann auch der Endstand. Nach der bitteren Niederlage gegen Waldkraiburg unter der Woche verlieren die Blue Devils auch das Derby gegen Regensburg.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 00:53 Min Auch nach der Meisterfeier- SpVgg gewinnt immer weiter   02.05.2024 02:33 Min Blue Devils feiern ihre historische Saison Der Feiermarathon der Blue Devils Weiden fand gestern seinen vorläufigen Höhepunkt. Bei der offiziellen Saisonabschluss- und Meisterfeier auf der Freieisfläche an der Weidener Hans Schröpf Arena. 27.04.2024 04:27 Min Blue Devils sind Meister! DEL2 Aufstieg perfekt Aller guten Dinge sind drei. Die Blue Devils Weiden haben es im dritten Anlauf endlich geschafft in die DEL2 aufzusteigen. Nach der bitteren Finalniederlage vergangene Saison krönten sich die Weidener dieses Jahr zum Champion. Im 6. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions setzten sich die Blue Devils mit 5:1 durch und 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1.