Mo, 14.03.2016 , 14:09 Uhr

Blue Devils Weiden - EV Regensburg (Spiel 2) 3:0

Nach der unglücklichen Overtime-Niederlage am Donnerstag wollten die Blue Devils Weiden im zweiten Spiel gegen den EV Regensburg gestern Abend den ersten Sieg. Ein schwieriges Unterfangen: zwar hatten sie in Spiel 1 gut gespielt, dennoch ist der EVR ein Team, das nicht zu Unrecht fast ungeschlagen durch die Hauptrunde marschiert ist. Doch dass das in den Playoffs nicht zählt, wurde gestern deutlich. (kh)

Ausgleich ausverkauft Blue Devils Weiden Derbysieg Doug Irwin Eishockey EV Regensburg Fabian Hönkhaus Hans-Schröpf-Arena Heimsieg Heimspiel Jakub Wiecki Lubomir Vaskovic Markus Berwanger Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Playoff Serie Stefan Ortolf weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 03:36 Min Blue Devils kassieren Ausgleich - Weiden verliert auch Spiel 4 Theoretisch hätte heute schon die große Meisterfeier der Blue Devils steigen können. 2:0 führte die Buchwieser-Truppe in der Best of Seven Serie und hielt alle Trümpfe in der Hand. Aber da hatten die Scorpions was dagegen. Hannover stand schon fast mit dem Rücken zur Wand und hat sich jetzt am vergangenen Wochenende eindrucksvoll in der 08.01.2024 06:19 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden schlägt Peiting 6:4 Der EC Peiting war am Freitagabend drauf und dran den Blue Devils Weiden die erste Heimniederlage der Saison zuzufügen. In einem wilden Schlagabtausch behielt am Ende aber doch der Favorit die Oberhand. Die Blue Devils gewannen trotz 1:3 Rückstand noch mit 6:4. 20.04.2024 02:49 Min Totalausfall - Blue Devils kommen in Spiel 3 böse unter die Räder Das zweite Spiel dieser Finalserie auf Oberpfälzer Boden, es war nicht weniger denkwürdig als das erste. Mit dem Unterschied, dass dieses Mal die Gäste am Ende feierten. Die Hannover Scorpions spielten sich angestachelt von der Last-Minute-Niederlage in Spiel 2 im ersten Durchgang in einen Rausch und schossen völlig verunsicherte Blue Devils über den Haufen. Spätestens 04.04.2024 03:08 Min Blue Devils lassen Trappers auch im zweiten Heimspiel keine Chance Wie schon in Spiel eins der Halbfinal-Serie zwischen den Blue Devils Weiden und den Tilburg Trappers verwandelten rund 2.500 Zuschauer die Weidener Hans Schröpf Arena in einen Hexenkessel mit Gänsehautpotential! Angetrieben von dieser Atmosphäre übernahmen die Hausherren von Beginn an das Kommando und dominierten Spiel und Gegner beinahe nach Belieben. Rubes (8.) und Hechtl (15.)