Mo, 05.09.2016 , 14:21 Uhr

Blue Devils Weiden gegen Bayreuth Tigers

Seit zwei Wochen befinden sich die Blue Devils Weiden nun schon in der Vorbereitung auf die kommende Oberliga-Saison. Nach der langen Sommerpause geht es in den ersten Wochen vor allem um die Grundlagen wie Kondition. In dieser Zeit wird auch fleißig getestet. Das vergangene Wochenende war da der erste richtige Gradmesser. Während das Gastspiel in Klatovy am Freitag mit unschönen Nebengeräuschen deutlich verloren ging, war das Spiel gestern gegen die Bayreuth Tigers erfreulicher.

2:1 Aleš Jiřík Bayreuth Tigers Blue Devils Weiden Daniel Sevo DEL2 Derby Eishockey Hans-Schröpf-Arena Heimsieg Heimspiel Kevin Kroschinski Marcus Marsall Markus Berwanger Neuzugang Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Testspiel Trainer Training Verteidiger Vorbereitung weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 06:19 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden schlägt Peiting 6:4 Der EC Peiting war am Freitagabend drauf und dran den Blue Devils Weiden die erste Heimniederlage der Saison zuzufügen. In einem wilden Schlagabtausch behielt am Ende aber doch der Favorit die Oberhand. Die Blue Devils gewannen trotz 1:3 Rückstand noch mit 6:4. 23.10.2023 02:13 Min Derby-Debakel: Blue Devils schlagen Bayreuth Tigers mit 10:2 Wird die Siegesserie der Blue Devils Weiden gestoppt? Das war die Frage vor dem vergangenen Wochenende. Denn mit zwei Gegner, die in der Vorsaison noch eine Liga höher in der DEL2 gespielt haben, kamen harte Brocken auf die Blue Devils zu. Am Freitag empfingen die Weidener den Nachbarn aus Bayreuth und gestern ging es dann 02.05.2023 03:30 Min Erste Enttäuschung verdaut – Blue Devils schauen wieder nach vorne Es sollte einfach nicht sein. Am Der anvisierte Aufstieg in die DEL2 ist für die Blue Devils Weiden um mindestens ein weiteres Jahr vertagt. In der finalen Best of Five Serie mussten sich die Weidener den Starbulls aus Rosenheim mit 1:3 geschlagen geben. Dennoch lud der EVW seine Fans am Montag ein letztes Mal für 22.04.2024 03:36 Min Blue Devils kassieren Ausgleich - Weiden verliert auch Spiel 4 Theoretisch hätte heute schon die große Meisterfeier der Blue Devils steigen können. 2:0 führte die Buchwieser-Truppe in der Best of Seven Serie und hielt alle Trümpfe in der Hand. Aber da hatten die Scorpions was dagegen. Hannover stand schon fast mit dem Rücken zur Wand und hat sich jetzt am vergangenen Wochenende eindrucksvoll in der