So, 21.01.2018 , 06:00 Uhr

Bouldern im Selbstversuch

Eine Sportart, die sich in den vergangenen Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut ist Bouldern. Deshalb hat sich unser Kollege Alexander Christl aus unserer Sportredaktion gedacht, dass probiere ich jetzt auch mal aus. Er war zu Gast beim Bouldertreff in Illschwang und hat sich mal an der Kletterwand ausprobiert. Das Ergebnis seht ihr hier.
(ac)

Alexander Christl Boulderhalle Bouldern Bouldertreff Illschwang Illschwang Kletterhalle Klettern Oberpfalz OberpfalzTV OTV Sebastian Duffner
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2023 05:40 Min Hitziges Duell – Eltersdorf gewinnt in Gebenbach Dabei begann die Partie aus Gebenbacher Sicht eigentlich ordentlich. Nach einer kurzen Abtastphase waren es die Gebenbacher die nach einer herausragenden Kombination mit 1:0 Führung gingen. Timo Kohler markierte dabei seinen ersten Saisontreffer. Danach lief aber nicht mehr viel zusammen für die Hausherren. Erst musste Fischer (25.) mit einer Schulterverletzung ausgewchselt und in Krankenhaus gebracht 21.08.2023 00:40 Min Albert Füracker morgen im OTV-Talk Bayerns Finanz- und Heimatminister Albert Füracker war unser Gast und stand unserem Moderator Alexander Christl im OTV-Studio Rede und Antwort. Im Mittelpunkt stand dabei natürlich die Landtagswahl am 8. Oktober. Wie bewertet der Minister die aktuellen Umfragewerte, wie steht er zur AfD, sind die Freien Wähler noch Koalitionspartner Nummer eins und wie sehr beeinflusst die 06.07.2023 00:45 Min Programmvorstellung der kommenden LTO Saison Zur Eröffnung wird es ein Wiedersehen mit dem Stück „Pfui! Die Klankermeier Saga“ geben. Das Stück um den bekannten Weidener hat seine Premiere 2022 gefeiert. Neben altbekannten Stücken wird es neun LTO-Premieren, zwei Gastspiele und eine Uraufführung geben. Darunter das Stück „Spatz und Engel“ um die Freundschaft zwischen Edith Piaf und Marlene Dietrich und das 19.05.2023 02:44 Min Neuer Sportbereich am Amberger Schanzl Die Sportpark-Sanierung ist ein Riesen-Projekt in Amberg, mit einem Hauptziel: Die Sportvielfalt in der Stadt zu erhöhen, für Jedermann. 2014 begann das Projekt und mittlerweile sieht man einige Veränderungen. Nun auch einen neuen Bereich, der getreu dem Ziel eine Bandbreite an Sportarten bedient. Marvin Domalewski war mit dabei. (md)