Mo, 23.08.2021 , 16:38 Uhr

Boxtraining für Alle: Eine echte Herausforderung – nicht nur im Ring

Boxen – da denken die meisten an zwei Jungs, die sich verprügeln. Aber Boxen ist so viel mehr, davon ist Toby Mihalik überzeugt. Kraft, Schnelligkeit, Koordination, Ausdauer – all das vereint das Boxtraining. Und genau deshalb ist es effektiv – egal ob jung oder alt. Ob das alles stimmt – wir haben es getestet und waren in der nagelneuen Fight Base in Kümmersbruck.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 04:27 Min Blue Devils sind Meister! DEL2 Aufstieg perfekt Aller guten Dinge sind drei. Die Blue Devils Weiden haben es im dritten Anlauf endlich geschafft in die DEL2 aufzusteigen. Nach der bitteren Finalniederlage vergangene Saison krönten sich die Weidener dieses Jahr zum Champion. Im 6. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions setzten sich die Blue Devils mit 5:1 durch und 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1. 22.04.2024 02:05 Min Nur noch ein Schritt - SpVgg schlägt Hauzenberg und steht unmittelbar vor dem Aufstieg Der direkte Wiederaufstieg aus der Landesliga in die Bayernliga ist den Weidenern nur noch theoretisch zu nehmen. Nach 18 Siegen in Serie zweifelt keiner mehr an der Weidener Meisterschaft. Auch wenn es gegen Hauzenberg rein rechnerisch noch keine knallenden Korken geben konnte. 22.04.2024 04:07 Min Big Points im Abstiegskampf - Gebenbach kämpft Regensburg nieder Die DJK Gebenbach hat einen großen Schritt Richtung direkten Klassenerhalt in der Bayernliga Nord gemacht. Im Kellerduell mit der Fortuna aus Regensburg überzeugte die DJK vor allem in Halbzeit eins spielerisch und führte nach 33 Minuten bereits mit 3:0. Nach einer kampfgeprägten zweiten Halbzeit setzten sich die Gebenbacher am Ende verdient mit 4:0 durch.