Di, 17.06.2014 , 15:52 Uhr

Brand in Amberg

„Das war ein Schreck heute Nacht“ – die Reaktion aus der Nachbarschaft heute morgen auf das was erst wenige Stunden zuvor in ihrer Straße geschehen ist. Mitten in der Nacht war hier in einer Doppelhaushälfte in der Amberger Hans-Böckler-Straße ein Brand ausgebrochen. Die traurige Bilanz danach: Sieben Verletzte und eine ausgebrannte Doppelhaushälfte. (nh)

amberg Anwohner Brand Daniel Wenisch Doppelhaushälfte Feuer Feuerwehr Hans-Böckler-Straße Karl Diepold Michael Rebele Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rauchvergiftung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 02:10 Min Großbrand eines Lagergebäudes in Auerbach Ein Feuer in einem Lagergebäude in Auerbach hat am Samstag einen Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienste ausgelöst. Rund 300 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdiensten und THW waren über mehrere Stunden im Einsatz um das Feuer zu bekämpfen. (db) 05.03.2024 01:53 Min Die Kurznachrichten vom 05.03.2024 ** Küche ging in Flammen auf * Neues vom KoOpf * Mitgliederversammlung des Stadtmarketings Weiden ** 08.03.2024 00:59 Min Großbrand in Nittenau Ein Großbrand in einer Flüchtlingsunterkunft in Nittenau hat gestern Abend einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften ausgelöst. Bei dem Feuer wurden nach Angaben der Polizei über 30 Personen teils schwer verletzt. (db) 08.03.2024 00:58 Min Großbrand in Nittenau Ein Großbrand in einer Flüchtlingsunterkunft in Nittenau hat gestern Abend einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften ausgelöst. Bei dem Feuer wurden nach Angaben der Polizei über 30 Personen teils schwer verletzt (db)