Di, 12.03.2019 , 16:30 Uhr

„BreznExpress“ bringt Einkauf an die Haustüre

Den Einkauf nach Hause liefern lassen, das ist um ehrlich zu sein keine neue Idee. Allerdings ist es eine Idee, die bislang meist nur Großstädten und nicht im ländlichen Raum umgesetzt wird. Genau da setzt Sebastian Lesňák aus Weiding an. Der 25-Jährige ist ab sofort im Schönseer Land mit seinem BreznExpress unterwegs. (ac)

Alexander Christl BreznExpress Einkauf Einkaufen Einkaufsservice Lebensmittel Lieferdienst Lieferservice Lieferung Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schoensee Schönseer Land Sebastian Lesňák Senioren
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 00:29 Min Seniorenforum tagte wieder Im ACC Amberg haben sich die Vorsitzenden des Seniorenclubs sowie Vertreter von Institutionen mit Oberbürgermeister Michael Cerny zum Seniorenforum getroffen. Die Anwesenden berieten sich über ein seniorengerechtes Stadtbild. Senioren wünschen sich einen Trinkwasserspender, mehr Sitzbänke, und mehr Fahrradständer. Ein weiteres Thema: das Parkverbot und die Geschwindigkeitsmessung am Hallplatz. Im Gespräch war eine Erhöhung des Bußgeldes. 17.04.2024 00:27 Min Neues Senioren-Servicehaus in Burglengenfeld Das Sozialteam Senioren-Servicehaus in Burglengenfeld hat seine Eröffnung gefeiert. 28 barrierefreien Apartments, zwei ambulant betreute Wohngemeinschaften und eine Tagespflege bietet die neue Einrichtung – und baut so das Versorgungsangebot weiter aus. Ehrengast bei der Eröffnung war der Bürgermeister von Burglengenfeld Thomas Gesche. Er dankte den Mitarbeitenden des Sozialteams. (kk) 15.04.2024 02:30 Min Singing Witt kommt nach Schönsee „Singen ist eine Art, der Seele und dem eigenen Innern Ausdruck zu geben“, so der ehemalige Bundespräsident und evangelische Theologe Joachim Gauck. Überzeugen können Sie sich davon bei den rund 13.000 Chören in der Bundesrepublik. „Singing Witt“ ist einer davon und die haben am kommenden Sonntag einen Auftritt in Schönsee. Wir durften bei einer Probe 02.04.2024 01:16 Min Eröffnung neuer Rettungsdienststandorte „Sicherheit ist ein Stück Lebensqualität“ dies betonte die stellvertretende Landrätin für den Landkreis Schwandorf Birgit Höcherl bei der Einweihung des Rettungsdienststandortes Schönsee. Auch der Bürgermeister Reinhard Kreuzer freut sich über diesen neuen Standort. Er meldete den dazugehörigen neuen Johanniter-Rettungswagen erstmals bei der Leitstelle Oberpfalz Nord an. Derzeit ist der Rettungswagen in einem alten Lokschuppen untergebracht.