Mo, 25.11.2019 , 16:38 Uhr

Buchtipp "Faszination Oberpfalz"

Einzigartige Luftaufnahmen unserer schönen Oberpfalz – das erwartet den Leser im Bildband „Faszination Oberpfalz“ von Kai Ulrich Müller.
Ergänzt durch atemberaubende Luftbilder auf DVD wird die Schönheit der Oberpfalz in all ihren Facetten eindrucksvoll präsentiert.

Autor Bezirk Oberpfalz Bildband Buchtipp Faszination Oberpfalz Fotograf Kai Ulrich Müller Luftaufnahmen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV TVA
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 03:00 Min Faszination Oberpfalz – Eine Reise durch das Objektiv der Kamera von Kai Ulrich Müller Schöne Orte und Gegenden gibt es auf der ganzen Welt. Die Meisten kennen den Moment, einen solchen Ort auf Bild verewigen zu wollen. Doch meistens klappt das nicht so gut – das Bild wird dem Moment nicht gerecht. Kai Ulrich Müller schafft aber genau das und hat das zu seinem Beruf gemacht. Sein Buchband „Faszination 05.04.2024 03:31 Min TV-Kabelanschluss oder nicht – Bald können sich alle Mieter entscheiden Kabel-TV, Satelliten-TV oder Streaming – Der Fernsehzuschauer hat eine breite Auswahl, wie er das Fernsehprogramm empfangen will. Aber nicht für jeden Mieter, denn manchmal gehörte bisher ein Kabel-TV-Vertrag zur Wohnung. Noch-ab dem ersten Juli ist das endgültig vorbei. Was Mieter nun wissen müssen darüber haben wir uns mit Nikolaus Stumpf von der Verbraucherzentrale Bayern unterhalten. 11.03.2024 01:37 Min Kurznachrichten vom 11.03.2024 ** Landfrauentag in Erbendorf * 36. Weidener Literaturtagen * Abschlussfeier der Fachschule für Ernährung und Gesundheit ** 27.06.2023 00:24 Min Erste Ausstellung im neuen FUTURE LAB Vernissage der Ausstellung „Voilá! 3 und mehr“ in Weiherhammer. Die Ausstellung zeigt Werke von Künstlern und Fotografen mit und ohne Multipler Sklerose. Es ist die erste Ausstellung im neuen FUTURE LAB der LUCE-Stiftung der BHS Corrugated. Die Werke sind noch bis 24. Juli im FUTURE LAB ausgestellt. (vl / Kamera: Gustl Beer)