Mo, 23.10.2017 , 17:15 Uhr

Bühnenaufführung vom "Oberpfälzer Jedermann"

"Oberpfälzer Jedermann" Bühnenaufführung dritte Theaterproduktion Intendant Landestheater Niederbayern Kettelerhaus Kettelerhaus Tirschenreuth Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Premiere Publikum Regisseur Stefan Tilch Theaterproduktion der Stadt tirschenreuth Vorstellung „Der Oberpfälzer Jedermann“
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 00:29 Min Galaabend des FG Tursiana Tirschenreuth Galaabend im ausverkauften Kettelerhaus in Tirschenreuth. Sieben Garden hat der FG Tursiana für ein großes Bühnenspektakel organisiert. Besonders heiß erwartet wurde der Büttenredner Martin Rother. Er hat seine Rede dieses Jahr zum ersten Mal selbst geschrieben. Der Fasching in Tirschenreuth geht bereits am kommenden Samstag mit einem Familiennachmittag im Kettelerhaus weiter. (pe / Kamera: Peter 11.01.2024 00:56 Min Neujahrskonzert mit den Hofer Symphonikern Neujahrskonzert im Kettelerhaus in Tirschenreuth. Die Stadt Tirschenreuth und die Hofer Symphoniker haben gemeinsam das neue Jahr begrüßt. Das Orchester spielte bekannte Broadway-Melodien und Songs von Größen des US-amerikanischen Showgeschäfts wie Cole Porter, George Gershwin und Benny Goodman. Dirigent und Moderator war der Belgier Martijn Dendievel. Er hat 2021 den Deutschen Dirigentenpreis gewonnen. (pe/Kamera: Peter 10.01.2024 03:10 Min Tirschenreuther Faschingsgesellschaften ziehen in Landratsamt ein Fasching in der Oberpfalz – ein Thema, bei dem die Gefühlswelten weit auseinanderliegen. Die einen feiern bis zum Aschermittwoch, die anderen schließen sich daheim ein. In Tirschenreuth zumindest ziehen die Faschingsgesellschaften an einem Strang. Zwölf Vereine zogen nun in das Landratsamt ein, um gemeinsam Fasching zu feiern. (md) 27.12.2023 00:31 Min Tourist-Information der Stadt Tirschenreuth hat das Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland“ erhalten Auszeichnung für die Tourist-Information der Stadt Tirschenreuth. Zum wiederholten Mal hat das Informationsbüro das Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland“ für die kommenden drei Jahre erhalten. Damit würdigt der Deutsche Tourismus-Verband die gestiegene Servicequalität in der Tourist-Information und in der Stadt. Dazu gehören etwa die Eröffnung eines neuen Wohnmobilstellplatzes und das Kultur- und Veranstaltungsprogramm im Kettelerhaus. Ins Leben