Di, 25.06.2019 , 16:05 Uhr

Burglengenfeld: Italienische Nacht

Italienisches Flair in Burglengenfeld. Traditionell ist in Burglengenfeld die italienische Nacht gefeiert worden. Gegen 18:30 Uhr eröffnete Burglengenfelds Bürgermeister Thomas Gesche die lange Nacht. Gewinner der letzten Wifo-Lotterie konnten ihre Preise entgegennehmen, darunter einen Vespa-Roller. Passende Musik wurde von der Italo-Pop-Band „i dolci seniori“ gespielt.

(ls/Videoreporter: Herbert Probst)

Band Buergermeister Burglengenfeld Eroeffnung Feier Flair i dolci seniori Italien Italienische Nacht Musik Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Tradition Vorsitzender Wirtschaftsforum
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 02:49 Min 24-Stunden-Benefizkonzert in Burglengenfeld Wie lange hat das letzte Konzert gedauert, auf dem sie waren? Eine Stunde – zwei? Für ein großes Konzert, das am Wochenende in Burglengenfeld stattfindet, sollten sie sich etwas mehr Zeit einplanen. 24 Stunden lang gibt es da in der St. Vitus-Kirche Musik zu hören – Für einen guten Zweck. (db) 17.04.2024 00:27 Min Neues Senioren-Servicehaus in Burglengenfeld Das Sozialteam Senioren-Servicehaus in Burglengenfeld hat seine Eröffnung gefeiert. 28 barrierefreien Apartments, zwei ambulant betreute Wohngemeinschaften und eine Tagespflege bietet die neue Einrichtung – und baut so das Versorgungsangebot weiter aus. Ehrengast bei der Eröffnung war der Bürgermeister von Burglengenfeld Thomas Gesche. Er dankte den Mitarbeitenden des Sozialteams. (kk) 19.02.2024 00:30 Min „Fragen und Antworten zum GREEN DEAL mit Henrike Hahn“ Grünen Europaabgeordnete Henrike Hahn und Bundestagsabgeordnete Tina Winklmann zu Besuch in Burglengenfeld. Bei einer Besichtigung der des Zementwerks Heidelberg Materials AG stand das Thema Kreislaufwirtschaft im Mittelpunkt und wie diese im Rahmen des Green Deals gefördert werden kann. Der Green Deal ist ein Konzept der EU, mit dem die 27 Mitgliedsstaaten bis 2050 klimaneutral werden 25.01.2024 03:46 Min Aus für das JUZ Burglengenfeld? Das Gebäude das unter anderem das Jugendzentrum Burglengenfeld nutzt steht zum Verkauf, das hat der Kreisausschuss Schwandorf entschieden. Vor zwei Wochen ging die Verkaufsanzeige auf der Sparkassen Immobilienseite online. Warum das Gebäude überhaupt verkauft wird und was die Vereine vor haben falls sie die Räumlichkeiten nicht mehr nutzen können, wir haben nachgefragt. (ls)