Mo, 07.10.2019 , 15:51 Uhr

Burglengenfeld: Jag de Wuidsau!

Ein Sportevent im Oberpfälzer Landkreis Schwandorf. Am Samstag hieß es zum ersten Mal „Jag die Wuidsau“ in Burglengenfeld. Der Cross-Duathlon mit den Disziplinen Crosslauf und Mountainbiken hat sich bereits in ganz Deutschland einen Namen gemacht. Hochkarätige Crossduathleten, aber auch Hobbyathleten gaben ihr sportliches Können bei der Wuidsaujagd zum Besten.

(cg)

amberg Biker Burglengenfeld Christina Geiger Crossduathlon Jag de Wuidsau Läufer Leichtathletik Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Outdoorwettkampf Premiere für Burglengenfeld Schirmherr sechste Auflage Sportevent Sporthighlight Thomas Gesche Triathlon-Profis XTERRA Germany  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2023 00:31 Min Jag de Wuidsau Sebastian Neef von der TSG Roth und Anna Schmidt vom TV Erlangen sind die neuen deutschen Crossduathlonmeister. Anna Schmidt sogar zum zweiten mal in Folge. Unter 400 Sportlern haben sie sich beim 10. „Jag de Wuidsau“ durchgesetzt. Das hochkarätige Sportevent wurde vom TV Burglengenfeld organisiert und besteht aus Geländelauf und Radfahren. Am Lanzenanger in Burglengenfeld 15.04.2024 01:00 Min Oberpfälzer Nachwuchs-Basketballer sind Bayerischer Meister Die U16 des Basketball Team Oberpfalz ist Bayerischer Meister 2024! Die Nachwuchskorbjäger setzten sich im Endspiel gegen die Dachau Spurs knapp mit 58:50 durch. Nachdem die Spurs im ersten Viertel noch knapp geführt hatten, rissen die Hunters das Spiel mit zunehmender Dauer an sich und durften am Ende verdientermaßen feiern. Die Bayerische Meisterschaft wurde erstmals 08.04.2024 00:50 Min Mad Bulldogs feiern erfolgreiche Generalprobe Am 5. Mai wirds ernst! Dann gastieren die Nürnberg Rams zum Auftakt in die neue Regionalliga Saison am Schanzl in Amberg. Vorher wurde nochmal getestet. Gegen Bayernligist Neumarkt Wolves gewannen die Amberger mehr als deutlich mit 55:7. 29.01.2024 04:22 Min Wild Lions müssen in die Pre-Playoffs Ein Heimsieg gegen die Mammuts aus Schongau hat nicht gereicht. Nach der Niederlage am Sonntag in Meisbach steht fest: Der ERSC Amberg kann Platz sechs nicht mehr erreichen und sich deshalb nicht mehr direkt für das Playoff-Viertelfinale qualifizieren.