Fr, 25.10.2019 , 15:47 Uhr

Burglengenfeld: Mysteriöser Todesfall offenbar aufgeklärt

Der mysteriöse Leichenfund gestern auf einem Speditionsgelände in Burglengenfeld scheint nahezu aufgeklärt. Der Mann, der im Laub einer Kompostierungsanlage tot aufgefunden wurde, ist an mehreren Schnitt- und Stichverletzungen gestorben. Vermutlich ausgeführt von einem Berufskollegen im Streit. Das Ergaben die umfangreichen Ermittlungen der Polizei. (gb)

2019 amberg Bayern Erlangen Ermittlung gbeer Gerhard Beer Gerhard Theo Beer KKW Kompostierungsanlage Kriminalhauptkommissarin Sandra Mallmann Kriminalpolizei Amberg Luhe Mysteriöser Todesfall Obduktion Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pathologe Polizei Rechtsmedizin Silozug Spedition Spurensicherung Spurensuche Toter in Burglengenfeld Transporte Unfall Verbrechen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.07.2023 04:13 Min Terror-Zentrum Neuhaus wird erweitert Terroralarm! Aber auch Katastrophen, Unglücke, Amokläufe fordern immer häufiger die Rettungskräfte. Um ihre Zusammenarbeit zu schulen wurde 2019 das Bayerische Zentrum für besondere Einsatzlagen gegründet. Sitz ist in Neuhaus im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Im vergangenen September hatten wir darüber berichtet, dass sich Ministerpräsident Markus Söder die Ausbildung hat vorführen lassen. Dabei sicherte er 23.04.2024 04:26 Min Handwerker fordern Politiker Sie haben kaum eine Lobby. Die kleinen Handwerksbetriebe beklagen Nachteile gegenüber Großkonzernen – von Steuerangelegenheiten bis Betriebsprüfungen. Schwierige Betriebsnachfolgeregelungen, unübersichtliche Corona-Rückzahlungen – es gibt eine Reihe von Sorgen. Doch beim Politikerduell der Schreinerinnung Amberg-Sulzbach standen vor allem zwei Probleme im Vordergrund. (gb) 15.02.2024 03:43 Min Gegenpol zum Ampel-Bashing Die beiden Rednerinnen, Bundestagsabgeordnete und oberpfälzer BezirksvorsitzendeTina Winklmann aus Schwandorf und die Weidener Landtagsabgeordnete Laura Weber verteidigten die Politik der Ampelkoalition im Bund – quasi als Gegenpol zum vorherrschenden Ampel-Bashing des Aschermittwochs 2024. Für die Landespolitik erörterte Laura Weber Themen wie Landwirtschaft, Klima und Energieversorgung. Beide Rednerinnen einte ihr Plädoyer für parteiübergreifender Zusammenarbeit aller Demokraten 15.02.2024 02:49 Min Aschermittwochskundgebung der Grünen in Weiden durch Blockaden behindert Die Aschermittwochskundgebungen 2024 waren begleitet von Protesten und Blockaden. Auch in Weiden. Lärmende Traktoren vor dem CSU-Lokal aber auch massive Behinderungen. Die Polizei musste zum Geleit der Grünen eingreifen, da die Zufahrt zum Kundgebungsort von Privatleuten abgeriegelt wurde. Auch Landtagsabgeordnete Laura Weber wurde bedrängt. (gb)