Do., 24.08.2017 , 15:00 Uhr

Campingplatz Weichselbrunn feiert Treue seiner Gäste

Die Tourismusgemeinde Bodenwöhr hat am Campingplatz Weichselbrunn die Treue ihrer langjährigen Gäste geehrt. Wer bislang mindestens 10 Jahre seinen jährlichen Urlaub dort verbracht hatte, erhielt eine Urkunde sowie ein ortstypisches Geschenk. Insgesamt umfasste die Anzahl der Geehrten 28 Personen. Der mehrfach ausgezeichnete Campingplatz Weichselbrunn ist bei Touristen jeglicher Couleur bereits seit langem ein beliebter Urlaubsort.

(dk/Videoreporter: Ingrid Probst)

Bodenwöhr Campingplatz Campingplatz Weichselbrunn Ehrung fest Geschenk Geschenke. Landkreis Schwandorf. Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Tourismus Tourismusgemeinde Bodenwöhr Touristen Treueehrung Treuegeschenk Urlaubsort Weichselbrunn

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2026 04:03 Min Jacobator-Anstich 2026 Seit mittlerweile 26 Jahren ist zu Beginn der Fastenzeit Bodenwöhr das Mekka für alle Bierliebhaber. Traditionell lädt die Brauerei Jacob dort hunderte von Gästen zum Jacobator-Anstich. Der Weizendoppelbock hat mittlerweile Kultstatus, genau wie das Starkbierfest selbst. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung uner den rund 500 Gästen. Traditionell sorgten Conferencier „Bäff“ Josef Pindl und die Tangrindler 12.05.2026 00:30 Min E-Bikes zum Ausleihen Am Schwandorfer Volksfestplatz gibt es jetzt für Urlauber und Einheimische E-Bikes zum Ausleihen. In der sogenannten Bikebox sind 8 unterschiedliche Fahrräder untergebracht. Wer sich eines der Räder ausleihen möchte, kann per Smartphone und QR-Code ein Fahrrad seiner Wahl entnehmen. Betreiber ist die Sunshine-Bikes GmbH am Steinberger See, die mittlerweile im Landkreis Schwandorf bereits fünf solcher 12.05.2026 02:00 Min Die Kurznachrichten vom 12.05.2026 ** Hans-Peter Schärl als erster Bürgermeister von Tirschenreuth vereidigt * Trommeln für die Pflege * SchulART in Nabburg: Schüler stellen im Schmidt-Haus aus * E-Bikes zum Ausleihen ** 24.04.2026 00:28 Min Mehr als 6.000 Aktive meistern rund 4.500 Feuerwehreinsätze Gut 4.500 Mal waren die Feuerwehren im Jahr 2025 im Landkreis Schwandorf gefordert – so die Bilanz bei der diesjährigen Kommandantendienstversammlung in Schwarzenfeld. Auch mehrere Großlagen waren unter den Einsätzen. Mit mehr als insgesamt 6.000 aktiven Feuerwehrleuten wurde im vergangenen Jahr ein neuer Höchststand erreicht, berichtete Kreisbrandrat Christian Demleitner erfreut. Zur Versammlung werden jährlich alle