Do, 24.08.2017 , 15:00 Uhr

Campingplatz Weichselbrunn feiert Treue seiner Gäste

Die Tourismusgemeinde Bodenwöhr hat am Campingplatz Weichselbrunn die Treue ihrer langjährigen Gäste geehrt. Wer bislang mindestens 10 Jahre seinen jährlichen Urlaub dort verbracht hatte, erhielt eine Urkunde sowie ein ortstypisches Geschenk. Insgesamt umfasste die Anzahl der Geehrten 28 Personen. Der mehrfach ausgezeichnete Campingplatz Weichselbrunn ist bei Touristen jeglicher Couleur bereits seit langem ein beliebter Urlaubsort.

(dk/Videoreporter: Ingrid Probst)

Bodenwöhr Campingplatz Campingplatz Weichselbrunn Ehrung fest Geschenk Geschenke. Landkreis Schwandorf. Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Tourismus Tourismusgemeinde Bodenwöhr Touristen Treueehrung Treuegeschenk Urlaubsort Weichselbrunn
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 02:34 Min Nachhaltige Waldbewirtschaftung und Wasserschutz im Postloher Forst Um rund 20 Prozent hat die Neubildung von Grundwasser in den vergangenen 20 Jahren abgenommen. Für den Schutz des Grundwassers nimmt der Wald eine wichtige Rolle ein. Doch auch dieser hat mit den veränderten Bedingungen zu kämpfen. Was dafür schon jetzt getan wird und wie der Wald nachhaltig umgebaut werden kann, das zeigt ein Beispiel 23.04.2024 00:37 Min Bienenseuche ausgebrochen: Schwandorf richtet Sperrbezirke ein Diese Maßnahme betrifft Gebiete um Naabeck und einen ehemaligen Bienenstandort in Nittenau. Im Umkreis von etwa zwei Kilometern dürfen Imker keine Bienen oder Bienenprodukte, wie Honig oder Wachs, transportieren. Auch das Einbringen von Bienen in diese Gebiete ist verboten. Betroffene Imker müssen ihre Bienenstände beim Veterinäramt anzeigen. Für Rückfragen steht das Amt unter der Telefonnummer 18.04.2024 02:56 Min 175-mal Blut gespendet – Bürger werden geehrt! Es ist ein kleiner Piecks der Leben rettet. Beim den Blutspendeterminen im Kreisverband Weiden und Neustadt an der Waldnaab haben 2023 wieder viele Bürger mitgemacht und konnten überragende Zahlen erreichen, dafür wurden sie ausgezeichnet. Unter anderem hat ein Mann schon über 175-mal Blut gespendet. (ls) 26.03.2024 02:30 Min BEMO und Bayernwerk Regio Energie haben ihre Zusammenarbeit weiter ausgebaut Rund 1200 Menschen versorgt die Bayernwerk Regio Energie GmbH im Landkreis Schwandorf derzeit mit Strom aus Anlagen der Genossenschaft Bürgerenergie Mittlere Oberpfalz. Um die regionale Stromerzeugung verstärkt im Landkreis zu unterstützen, wurde die Kooperation intensiviert. (bs)