Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Charity Movie Abend

Mehr als 4.000 Euro sind beim bereits 7. Charity Movie Abend des Lions Clubs Weiden für den Weidener Fond „Not und Leid“ zusammengekommen. Bei dem Galaabend gab es für die 300 Besucher des Neue Welt Kinocenters die französische Produktion „Mein Stück vom Kuchen“ zu sehen. Außerdem gab es französischen, roten Wein, Crepes und Baguettes.

"Not und Leid" Charity Movie Abend Charity Movie Galaabend Filmrolle Hans Meiler Häppchen Kino Kinoleinwand Kurt Seggewiß Lions Club Weiden Mein Stück vom Kuchen Michael Richthammer Neue Welt Kinocenter Weiden Oberbürgermeister Weiden OberpfalzTV Organisator vom Lions Club Weiden OTV Präsident Lions Club Weiden Rotwein Sekt trinken Wein Wein einschenken Zuschauer.
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 00:28 Min Trendsetter auf Jubilatemarkt in Weiden Eine Modeschau ist das Highlight des Weidener Jubilatemarktes gewesen. Unter dem Motto „Weiden meets Las Vegas“ konnten die Besucher glamouröse Braut- und Abendkleider bestaunen. Auch Alltagsmode war zu sehen. Rund um die Bühne gab es zudem zahlreiche Verkaufsstände. Rasenmäher, Lederwaren, Weine und noch vieles mehr konnten die Besucher trotz des schlechten Wetters auf dem Markt 17.04.2024 00:29 Min Weinquartett aus Weiden am See zu Besuch in Weiden Das Weinquartett aus dem Österreichischen Weiden am See war zu Gast im City-Center in Weiden. Zum 56. Mal sind die vier Österreicher Winzer zu Besuch und bieten den Teilnehmern eine Weinprobe. Unter andrem stellten Johann und Anton Ochs sowie Hans Preschitz ihre Weine zur Kostprobe. Auch Weidens Oberbürgermeister Jens Mayer war vor Ort. Laut ihm 18.10.2023 01:07 Min Stromaggreat für die Ukraine Jetzt ist ein zwei Tonnen schweres Notstromaggregat im Wert von 12.000 Euro verladen worden. Organisator und Unternehmer Daniel Pufke wird den Transport bis in die Gegend um Cherson begleiten – etwa zehn Kilometer von der Kriegsfront entfernt. Das Notstromaggregat soll öffentlichen Einrichtungen zur Verfügung stehen, beispielsweise Schulen oder Krankenhäusern. Daniel Pufke hat bereits 16 Transporte 13.06.2023 02:33 Min Spektakel auf Rädern: Beim „Stunt Meet“ wurde es richtig laut Zum dritten Mal wurde in Weiden das sogenannte „Stunt Meet“ ausgerichtet. Zahlreiche Fahrer aus Deutschland, Tschechien und der Schweiz traten dabei in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Darunter mussten sie ihr Motorrad unter anderem auf dem Vorder- und Hinterrad balancieren sowie auf dem Vorderrad fahrend eine Dose mit dem Hinterrad zu Fall bringen. (md)