Di., 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Conrad Electronic will das Logistikzentrum in Wernberg-Köblitz erweitern

Die Firma Conrad Electronic setzt weiter auf den Standort nördliche Oberpfalz und möchte das Logistikzentrum in Wernberg-Köblitz erweitern. Das wurde gestern beim Besuch des bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer in der Conrad Zentrale in Hirschau bekannt. In den kommenden zwei Jahren möchte Conrad Electronic rund 50 Millionen Euro investieren. Beim Spatenstich gibt es auch ein Wiedersehen mit dem bayerischen Ministerpräsidenten; Horst Seehofer hat sich dafür bei seinem Besuch gestern spontan angeboten.

Conrad Electronic FC Bayern München Fan-Trikot für Horst Seehofer Hirschau Logistikzentrum Wernberg-Köblitz Oberpfalz TV OTV Roboter begrüßt Horst Seehofer Rundgang durch Zentrale Seehofer lässt Helikopter-Modell fliegen Seehofer wird vermessen

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2026 04:44 Min Empfang zu Ehren Klaus Conrads Bei einem Empfang haben Weggefährten, Geschäftspartner und Mitarbeiter Klaus Conrad zum 90. Geburtstag gratuliert, den der Hirschauer am 27. Februar 2026 im Kreise seiner Familie gefeiert hat. In der Konzernzentrale in Hirschau würdigten die Gratulanten das Leben und Wirken des Mannes, der ab 1954 aus einem kleinen Unternehmen seines Vaters den weltweit bekannten Elektronik-Konzern Conrad 04.03.2026 03:14 Min Talk zum 90. Geburtstag von Klaus Conrad Gerhard Beer hat natürlich auch persönlich gratuliert. Dabei hat er Klaus Conrad nach seinen Wünschen und Gefühlen befragt. 12.06.2026 03:31 Min Johanniter-Kinderhaus Conrad gewinnt Filmpreis Unter dem Motto #BayernGemeinsamStark hat das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales den Kreativwettbewerb „Mit deiner Idee Zeichen setzen“ ausgerufen. Kitas und Kindergärten waren aufgerufen Ihre Sicht auf das Thema Vielfalt zu präsentieren. Das Johanniter Kinderhaus bei Conrad Electronic in Hirschau hat dazu einen eigenen Film gedreht und der hat für die Oberpfalz den 17.03.2026 02:18 Min SPD gegen CSU – Die Stichwahlkandidaten in Hirschau Seit 1958 hat es in Hirschau nur CSU-Bürgermeister gegeben. Das könnte sich bei der Stichwahl an diesem Sonntag vielleicht ändern. Und: gleichzeitig könnte auch die erste Bürgermeisterin der Stadtgeschichte ins Rathaus einziehen. Denn vor gut einer Woche holte Beate Dietrich von der SPD die meisten Stimmen. Sie und ihren Gegenkandidaten von der CSU stellen wir