Di, 02.03.2021 , 08:30 Uhr

"Corona in Bayern" vom 01.03.2021

Corona in Bayern

Heute steht die Covid-19-Allianz Bayern-Sachsen im Fokus der Sendung. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer haben heute den 10-Punkte-Plan der Zusammenarbeit vorgestellt.

10-Punkte-Plan Bayern Corona Covid-19-Allianz Markus Söder Michael Kretschmer Ministerpräsident Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sachsen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 03:43 Min Urteil im Shishabar-Prozess Es war ein aufsehenerregender Prozess. Fünf Männer aus einer Shisha Bar in Weiden haben zugegeben im Drogengeschäft tätig gewesen zu sein. Mehr als 30 kg Marihuana sollen den Besitzer gewechselt haben, Kunden wurden in der Druck gesetzt und geschlagen. Das alles spiegelte sich in einer sehr umfangreichen Bereichaufnahme an mehreren Prozesstagen wider. Heute Nachmittag fiel 20.11.2023 03:31 Min Siebter Tag im Wirtschaftsprozess Gewerbs- und bandenmäßiger Betrug in rund 63000 Fällen. Es ist ein gigantischer Prozess, der heute in Weiden fortgesetzt worden ist. Eine 50-jährige Frau, ihr 30-jähriger Sohn und ihr 54-jähriger Mann sollen mit der WSW Wohnsachwerte eG Gelder in Millionenhöhe ergaunert haben. Heute stand die Sicherung von digitalen Daten im Vordergrund. (gb) 08.11.2023 01:19 Min Das neue Kabinett steht für Bayern! Der eine kommt der andere geht. Das Kabinett in Bayern hat sich heute Erneuert. Wer rund um Ministerpräsident Markus Söder jetzt an der Spitze Bayerns sitzt, das haben wir jetzt für Sie zusammengefasst. (ls) 26.10.2023 02:07 Min Neustart für Bayern: CSU und Freie Wähler unterzeichnen Koalitionsvertrag Nach rund zwei Wochen intensiver Gespräche und Verhandlungen steht er nun: Der Koalitionsvertrag zwischen der CSU und den Freien Wählern ist unterzeichnet. (bg)