Mo, 12.10.2020 , 16:39 Uhr

Crossduathlon: Jag de Wuidsau 2020

Ein richtiges Sauwetter herrschte am Wochenende in weiten Teilen der Oberpfalz. Für Outdoor-Sportveranstaltungen ist das meistens besonders ärgerlich – sofern sie im Moment denn überhaupt stattfinden können. Beim Crossduathlon des TV Burglengenfeld, jedoch, ist alles anders: „Jag de Wuidsau“ ging am Samstag trotz Corona in die siebte Runde und Sauwetter ist bei diesem Wettkampf schon fast Programm (mb)

Burglengenfeld Claudia Mai Cross Duathlon Franz Pretzl Gerd Rucker Jag de Wuidsau Mona Böhm Mountainbike Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sebastian Neef Triathlon TV Burglengenfeld
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2023 00:31 Min Jag de Wuidsau Sebastian Neef von der TSG Roth und Anna Schmidt vom TV Erlangen sind die neuen deutschen Crossduathlonmeister. Anna Schmidt sogar zum zweiten mal in Folge. Unter 400 Sportlern haben sie sich beim 10. „Jag de Wuidsau“ durchgesetzt. Das hochkarätige Sportevent wurde vom TV Burglengenfeld organisiert und besteht aus Geländelauf und Radfahren. Am Lanzenanger in Burglengenfeld 27.04.2024 04:27 Min Blue Devils sind Meister! DEL2 Aufstieg perfekt Aller guten Dinge sind drei. Die Blue Devils Weiden haben es im dritten Anlauf endlich geschafft in die DEL2 aufzusteigen. Nach der bitteren Finalniederlage vergangene Saison krönten sich die Weidener dieses Jahr zum Champion. Im 6. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions setzten sich die Blue Devils mit 5:1 durch und 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1. 22.04.2024 02:05 Min Nur noch ein Schritt - SpVgg schlägt Hauzenberg und steht unmittelbar vor dem Aufstieg Der direkte Wiederaufstieg aus der Landesliga in die Bayernliga ist den Weidenern nur noch theoretisch zu nehmen. Nach 18 Siegen in Serie zweifelt keiner mehr an der Weidener Meisterschaft. Auch wenn es gegen Hauzenberg rein rechnerisch noch keine knallenden Korken geben konnte.