Mo, 03.04.2017 , 16:53 Uhr

CSU stellt "Oberpfalz 2020plus" vor

Wie soll die Oberpfalz in ein paar Jahren aussehen? Damit hat sich die CSU Oberpfalz ausführlich beschäftigt. Das Ergebnis ist eine Art Stoffsammlung, die sich in ihrem Zukunftsprogramm wiederfindet. Dieses Programm wurde jetzt vom Bezirksvorsitzenden Albert Füracker vorgestellt.

(ms)

Albert Füracker Alexander Flierl Bezirksvorsitzender CSU Oberpfalz Flüchtlinge Innere Sicherheit Integration Karl Holmeier Melanie Schreiner Oberpfalz Oberpfalz 2020 plus Oberpfalz TV OTV Polizei Region mit Zukunft Schwarzenfeld Tobias Reiss Wahlprogramm Zukunftsprogramm
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 00:38 Min Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den 19.03.2024 00:27 Min Erneuerung der Naabbrücke Wichtiger Meilenstein bei der Erneuerung der Naabbrücke in Schwarzenfeld. Ein Autokran hat die Stahlträger der neuen Brücke auf die bereits erstellten Unterbaukonstruktionen gehoben. Die Träger haben Längen von 21 und 35 Metern. Für den Einhub der Stahlträger war eine Vollsperrung der Naabbrücke von Nöten. Seit gestern ist diese aufgehoben. Auch der Erste Bürgermeister Schwarzenfelds Peter 05.03.2024 03:43 Min Aus Schwandorf kommt die drittbeste Berufsschülerzeitung Deutschlands Gerade erst das Deutsche Alphabet gelernt, und dann direkt einen Beitrag für eine Schülerzeitung schreiben. Klingt unmöglich, aber genau das macht das berufliche Schulzentrum Schwandorf jedes Jahr zur Realität. „Weil International Rockt“ nennt sich ihre Schülerzeitung – kurz „Wir“, verfasst von Geflüchteten, die mit ihren Deutschkenntnissen noch ganz am Anfang sind. Jetzt hat das Team 10.09.2023 02:51 Min Zukunft Landwirtschaft?! Ein Kurzbesuch in Wahlkampfzeiten – Dafür ist die bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber auf den Hof der Familie Piehler in Irrenlohe einem Ortsteil von Schwarzenfeld gekommen. (bs)