Do, 02.03.2017 , 12:35 Uhr

CSU Weiden watscht politische Gegner ab

Ob auch die CSU Weiden Zukunft machen kann, dazu hat meine Kollegin Nadine Hofmann mehr.
Und so viel sei schon mal verraten: Lobhudelei für die Arbeit der SPD gab es von der Weidener CSU auf jeden Fall nicht. Stattdessen richteten sich so manche scharfe Worte gegen den SPD-Oberbürgermeister Kurt Seggewiß! (nh)

Albert Rupprecht CSU CSU-Bundestagsabgeordneter CSU-Fraktionsvorsitzender Kurt Seggewiss Martin Schulz OB Oberbürgermeister Oberpfalz OberpfalzTV OTV politischer Aschermittwoch politscher Gegner Postkeller Postkellersaal Schlagabtausch SPD Stephan Gollwitzer verbal weiden Wolfgang Pausch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 03:08 Min Politischer Aschermittwoch der CSU Amberg und Weiden Die Ampel will Drogenhäuser eröffnen – Sein Hund habe im Gegensatz zu Kevin Kühnert und Ricarda Lang eine Ausbildung und Ministrieren sei besser als Demonstrieren – CSU-Chef und Ministerpräsident Dr. Markus Söder gab sich ja gewohnt kämpferisch beim großen politischen Aschermittwoch seiner Partei in Passau. Auch die CSU in Amberg und Weiden lud gestern zum 17.05.2023 02:32 Min Musik im Max-Reger-Park: Weidener Sommerserenaden erwarten neuen Rekord Mehr als 10.000 Zuschauer strömten im vergangenen Jahr zu den Sommerserenaden nach Weiden. Diese Zahl wollen die Betreiber in diesem Jahr übertreffen, ein neuer Rekord soll her. Sowohl bekannte Gesichter und Idole als auch Neuheiten warten auf die Zuschauer – und die warten schon sehnsüchtig auf die Weidener Sommerserenaden. (md) 22.03.2024 01:38 Min Kurznachrichten vom 22.03.2024 ** Kundgebung zum Internationalen Antirassismustag * Firmenbesuch Rupprecht * 38. Landkreislauf ** 08.01.2024 03:20 Min Stoiber begeistert beim Neujahrsempfang Es war in Weiden ein Neujahrsempfang, der von vielen mit Spannung erwartet worden war. Der frühere Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber war als Hauptredner geladen. Die Frage der Besucher war, wie er die aktuellen Krisen persönlich einordnet. Stoibers Fazit kann schon vorneweg gesagt werden. Er forderte nämlich, dass dem Volk aufs Maul geschaut wird. (tb)