Mi, 28.02.2024 , 16:11 Uhr

Floß

Das Große Flosser Comedy Bankett Volume 5!

Beste Unterhaltung und was Gutes zu Essen und zu Trinken, was will man mehr? Das alles bietet das große Flosser Comedy Bankett! Bald schon zum fünften Mal.

Was haben Monaco F, Björn Pfeffermann und Matthias Matuschik gemeinsam? Bestimmt Mehreres, aber sie waren auch alle schon zu Gast beim großen Flosser Comedy Bankett. Zwei Mal im Jahr versammeln sich hier tolle Künstler für einen noch besseren Abend. Und das ist bald wieder der Fall.

(pg)

Comedy Comedy-Bankett Cylinder-Club Floß Franziska Glaser Gäste Kabarett Mehrzweckhalle Musik Noah Lugert Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Philipp Gehringer Stephan „Rosi“ Rosner Volume 5
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2023 03:56 Min Das große Flosser Comedy-Bankett Große Comedy erwartet man eher in großen Städten. Doch genau das hat Franziska Glaser und Stephan Rosner gestört. Darum haben sie vor einigen Jahren die Sache selbst in die Hand genommen und organisieren seitdem das Comedy Bankett. Auch dieses Jahr wieder in Floß. Wir zeigen die komplette Veranstaltung am kommenden Pfingstmontag um 18:00 Uhr. (pg) 22.12.2023 04:31 Min Das „Große Floßer Comedy-Bankett“ auf OTV „Für große Comedy muss man in die großen Städte gehen.“ Das denken sich vermutlich auch die Oberpfälzer immer wieder. Doch das ist gar nicht so. In Floss, zum Beispiel, sind zwei Mal im Jahr hochkarätige Comedians zu Gast. So auch bei der letzten Ausgabe des „Großen Floßer Comedy-Banketts“. Und da waren wir natürlich mit vor 08.11.2023 02:14 Min Das große Flosser Comedy-Bankett startet wieder! Franzi Glaser, bekannt als Moderatorin und selbst genannte Rampensau, Stephan Rosi Rosner, ebenfalls Moderator und Teil von Barbari Bavari, und der 1889 gegründete Cylinder-Club Floß. Wie hängen die drei miteinander zusammen? Ohne die drei würde es das „große Flosser Comedy-Bankett“ nicht geben und das geht am Freitag schon in die vierte Runde! (pg) 29.08.2023 02:13 Min Floß feiert wieder vier Tage Kirwa! Kaputte Bierbänke, gesplitterte Krüge und viel rumgegrölle. Die Flosser Kirwa hat am Wochenende wieder gezeigt warum es die wahrscheinliche bekannteste Kirwa im Landkreis Neustadt an der Waldnaab und darüber hinaus ist. OTV-Redakteurin Lea Sommer hat sich für Sie ins Dirndl geschmissen und uns mit der Kamera mitgenommen. (ls)