So, 15.05.2016 , 05:59 Uhr

Das Leben des Siegbert Köhler aus Oberwildenau

Privatdetektiv und Teilhaber des ersten Tabledancelokals Deutschlands. Siegbert Köhler aus Oberwildenau hatte ein wildes Leben. Erst als Privatdetektiv und in den 80er Jahren als Chef der größten Agentur für Peepshow-Tänzerinnen. Durch den Verkauf von Kondomen in Clubs oder Puffs wurde er als „Gummi-Siegi“ bekannt. Über sein Leben möchte er jetzt ein Buch schreiben, das Ende 2017 erscheinen wird. Unter anderem wird es darin auch um Walter Klankermeier, dem ermordeten Nachtclub-König aus Weiden gehen. (ts)

Agentur Branche Buch Club Detektiv Erotik Erotikbranche Gummi Kondom Leben Luhe Luhe-Wildenau Oberpfalz Oberpfalz TV Oberwildenau OTV Party Peepshow Privatdetektiv Puff Siegbert Köhler Siegi Tabledance Tänzerinnen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 02:11 Min Die Kurznachrichten vom 21.02.2024 ** Warnstreik bei der ISS Communication Services GmbH * Einweihung der offenen Ganztagsschule in Luhe * 26 Vorträge und rund 100 Firmen zur Baumesse angekündigt * Neugeborenen Empfang im Mehrgenerationenhaus in Wackersdorf ** 26.04.2024 03:16 Min OTH-Präsident testet OTH-Fitness-Check „Mens sana in corpore sano“. Das Zitat aus der Römerzeit zu dem gesunden Geist in einem gesunden Körper wird an der OTH Amberg-Weiden wörtlich genommen. Auf dem Technologiecampus gibt es ein Biomechaniklabor, das durch die Verbesserung der Fitness zu einem gesunden Körper beitragen soll. Diesen OTH-Fitness-Check hat der Hausherr, Präsident Clemens Bulitta, selbst ausprobiert. Wir 23.04.2024 04:26 Min Handwerker fordern Politiker Sie haben kaum eine Lobby. Die kleinen Handwerksbetriebe beklagen Nachteile gegenüber Großkonzernen – von Steuerangelegenheiten bis Betriebsprüfungen. Schwierige Betriebsnachfolgeregelungen, unübersichtliche Corona-Rückzahlungen – es gibt eine Reihe von Sorgen. Doch beim Politikerduell der Schreinerinnung Amberg-Sulzbach standen vor allem zwei Probleme im Vordergrund. (gb) 22.04.2024 02:41 Min Brücke bald befahrbar Es ist die wichtigste Nord-Südverbindung im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Seit März 2023 ist sie aber unterbrochen – Arbeiten an der Waldnaab-Brücke bei Unterwildenau führten damals zu einer Vollsperrung des Staatsstraße 2657. Eine Qual für Autofahrer. Die Qual soll aber bald ein Ende haben – die Wiedereröffnung steht unmittelbar bevor. (gb)