Fr, 18.02.2022 , 19:00 Uhr

Der Bürgerdialog bei OTV

Antworten Bastian Gottswinter Bürgerdialog Fragen Markus Söder Michael Hofmann Oberpfalz Oberpfalz TV OTV
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 03:31 Min TV-Kabelanschluss oder nicht – Bald können sich alle Mieter entscheiden Kabel-TV, Satelliten-TV oder Streaming – Der Fernsehzuschauer hat eine breite Auswahl, wie er das Fernsehprogramm empfangen will. Aber nicht für jeden Mieter, denn manchmal gehörte bisher ein Kabel-TV-Vertrag zur Wohnung. Noch-ab dem ersten Juli ist das endgültig vorbei. Was Mieter nun wissen müssen darüber haben wir uns mit Nikolaus Stumpf von der Verbraucherzentrale Bayern unterhalten. 27.03.2024 03:22 Min Ab ersten April ist Cannabis für jeden Erwachsenen erlaubt „Gebt das Hanf frei! – Und zwar sofort!“, so der Grüne Politiker Hans-Christian Ströbele im Jahr 2002 auf der Hanfparade in Berlin. Der Politiker reagierte damit auf die Beschlagnahme von Hanfpflanzen der Grünen Jugend, die diese bei der Parade dabeihatten. 22 Jahre danach wird am ersten April das Rauschmittel Cannabis in Deutschland teillegalisiert. Wir haben 21.08.2023 03:54 Min Politikprominenz am Kemnather Wiesenfest Kemnath im Landkreis Tirschenreuth war am Wochenende die Hauptstadt des bayerischen Wahlkampfs. Die Menschen reagierten auf die Redner Dr. Markus Söder, Hubert Aiwanger und Katharina Schulze höchst unterschiedlich. Der Wahlkampf wird spürbar härter… (mz) 21.08.2023 03:49 Min Söder mit bewährter Strategie auf dem Wiesenfest In Berlin mag politische Sommerpause sein – in Bayern läuft der Landtagswahlkampf jetzt so richtig an. Auf dem Kemnather Wiesenfest hat am Wochenende Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder in der Nordoberpfalz um Stimmen geworben. Mit bewährten Rezept: Er verweist auf Bayerns Stärken – und die Schwächen der Bundesregierung. Michael Zeitler über Söders Auftritt in Kemnath.