Mo, 03.02.2020 , 11:59 Uhr

Deutsche Wasserballliga: SV Weiden - SV Poseidon Hamburg 17:17

Die Wasserballer des SV Weiden haben gegen den haushohen Favoriten SV Poseidon Hamburg groß aufgespielt und sich für eine couragierte Leistung mit einem Unentschieden belohnt.
Über weite Strecken war das ein sehr hochklassiges, sehr unterhaltsames und ausgeglichenes Wasserballspiel. Zur Halbzeit führten die Gastgeber knapp mit 10:9. Im dritten Viertel schaffte es Weiden dann sogar sich abzusetzen, führte zwischenzeitlich mit fünf Toren Vorsprung. Hamburg kämpfte sich allerdings zurück in dieses Spiel und konnte kurz vor Schluss noch zum 17:17 ausgleichen. (ac)

Alexander Christl Deutsche Wasserballiga Pro Gruppe B Deutsche Wasserballliga Hamburg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV SV Poseidon Hamburg SV Weiden Unentschieden Wasserball Weidener Thermenwelt  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 01:50 Min Erfolgreiche Heimspielpremiere - Weidener Wasserballer fegen Darmstadt aus dem Becken Die Wasserballer vom SV Weiden haben die Heimspielpremiere der neuen Saison deutlich für sich entscheiden können. Gegen Darmstadt feierte der SVW einen 22:7 Kantersieg. 29.01.2024 01:48 Min Glanzloser Arbeitssieg - SV Weiden schlägt Fulda   11.12.2023 01:41 Min Nächster Kanteriseg für Weidener Wasserballer Die Favoritenrolle, die war klar verteilt: Gegen den Vorletzten, den 1. Frankfurter SC, gingen die Wasserballer vom SV Weiden als klarer Favorit in die Partie. In der heimischen Thermenwelt wollten die an die Leistung gegen Darmstadt anknüpfen und den nächsten Kantersieg im eigenen Becken feiern. Und dieser Plan ging voll auf. Vom ersten Anschwimmen weg 15.04.2024 04:14 Min Hart umkämpftes Remis zwischen Ammerthal und Jahn II