Mo, 09.01.2017 , 11:26 Uhr

Die Traumfabrik gastierte in Amberg

Einmal dem Alltag entfliehen, in fremde Welten abtauchen und die Gedanken einfach abschalten – die Traumfabrik, das Showtheater aus Regensburg, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Zuschauern das zu ermöglichen. Vergangene Woche gastierte sie in der Oberpfalz und zog in Amberg und Weiden Besucher an. (mb)

ACC Akrobatik amberg Amberger Congress Centrum Fantasie Ingo Pawelke Jonglissimo Julie Lavergne Les Vitaminés Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Programm Showtheater Tournee Träumen Traumfabrik weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 03:26 Min Traumfabrik: Tournee in Amberg und Weiden beendet Ein Ort zum Träumen, ein Ort zum Staunen, ein Ort für die Phantasie. Das ist die Traumfabrik jedes Jahr wieder. Am 11. Februar, also am vergangenen Sonntag, endete die Tournee der Traumfabrik in Weiden. Insgesamt hat es 39 Auftritte in 9 Städten gegeben. Es war also wieder ein Mammutprogramm, dass das Team der Traumfabrik zu 16.04.2024 03:15 Min CSU Oberpfalz läutet Europawahlkampf ein Am 09. Juni wählt Europa sein neues Parlament. Die Europawahlen stehen diesmal auch im Schatten der weltweiten politischen Entwicklungen und des Aufschwungs der rechtspopulistischen Parteien. Das waren nur zwei der Themen beim CSU Bezirksparteitag in Amberg. Die Christsozialen haben damit den Europa-Wahlkampf eingeläutet. (db) 14.12.2023 02:13 Min Ein Showspektakel zurück in Amberg und Weiden: Traumfabrik! „Die Traumfabrik kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben.“, das hat damals 1980 eine Zeitung über das spektakuläre Showerlebnis der Traumfabrik geschrieben. Die mit mehreren Kulturpreisen geehrte Show kommt wieder nach Amberg und Weiden. (ls) 18.04.2024 00:29 Min Seniorenforum tagte wieder Im ACC Amberg haben sich die Vorsitzenden des Seniorenclubs sowie Vertreter von Institutionen mit Oberbürgermeister Michael Cerny zum Seniorenforum getroffen. Die Anwesenden berieten sich über ein seniorengerechtes Stadtbild. Senioren wünschen sich einen Trinkwasserspender, mehr Sitzbänke, und mehr Fahrradständer. Ein weiteres Thema: das Parkverbot und die Geschwindigkeitsmessung am Hallplatz. Im Gespräch war eine Erhöhung des Bußgeldes.