Mo, 12.09.2016 , 14:43 Uhr

DJK Ammerthal – SpVgg Ansbach 1:3 (0:1)

In der Bayernliga Nord hatte die DJK Ammerthal zuletzt einen Lauf. 4 Punkte holte das Team von Torsten Holm aus den letzten beiden Spielen, darunter auch der erste Auswärtspunkt der Saison. Der sollte dann natürlich im Duell gegen den Mitaufsteiger SpVgg Ansbach vergoldet werden. (kh)

1:3 Ammerthal Aufsteiger Bayernliga Nord DJK Ammerthal Fussball Heimniederlage Heimspiel Oberpfalz Oberpfalz TV OTV SpVgg Ansbach Tobias Lauerer Torsten Holm Trainer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 04:14 Min Hart umkämpftes Remis zwischen Ammerthal und Jahn II 08.04.2024 05:09 Min Last-Minute KO und Schiri-Ärger - Ammerthal gewinnt wildes Derby gegen Gebenbach Was war das für ein Duell! Die DJK Gebenbach und die DJK Ammerthal haben sich ein denkwürdiges Landkreisderby geliefert, in dem lange nicht klar war, in welche Richtung das am Ende kippen würde. Beide Teams hatten ihre starken Phasen und machten auch verdient ihre Tore. Am Ende entschieden Nuancen und eine handvoll strittiger Schiedsrichterentscheidungen über 16.10.2023 03:14 Min Nächster Tiefpunkt: DJK Gebenbach gibt Führung gegen Aufsteiger aus der Hand Die DJK Gebenbach kommt weiter nicht aus der Krise in der Bayernliga Nord. Gegen Aufsteiger Coburg konnte die DJK erneut nicht gewinnen, trotz zwischenzeitlicher 1:0 Führung. 02.10.2023 03:31 Min DJK Ammerthal schließt zur Spitzengruppe auf Die DJK Ammerthal hat den positiven Trend der vergangenen Wochen fortgesetzt und auch gegen die SpVgg Hankofen-Hailing gewonnen. Endstand in einem hochklassigen Bayernligaspiel war 1:0.