Mo, 08.05.2017 , 13:39 Uhr

DJK Ammerthal - SV Erlenbach 3:1

Nach zwei Niederlagen in Folge zuletzt rutschte die DJK Ammerthal wieder ein bisschen in den Abstiegskampf. Die Betonung liegt auf ein bisschen – denn es müsste schon mit dem Teufel zugehen, würde man noch mal richtig in Bedrängnis geraten. Das beste Gegenmittel: rechnerisch einfach den Deckel drauf machen. Und genau das wollte die DJK am Sonntag gegen den SV Erlenbach – und dabei auch endlich mal wieder einen Heimsieg einfahren. Den letzten gab es nämlich im November 2016. (mr)

3:1 Abstiegskampf Bayernliga DJK Ammerthal Fussball Heimsieg Jürgen Press Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sport SV Erlenbach Tom Abadjiew
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 04:07 Min Big Points im Abstiegskampf - Gebenbach kämpft Regensburg nieder Die DJK Gebenbach hat einen großen Schritt Richtung direkten Klassenerhalt in der Bayernliga Nord gemacht. Im Kellerduell mit der Fortuna aus Regensburg überzeugte die DJK vor allem in Halbzeit eins spielerisch und führte nach 33 Minuten bereits mit 3:0. Nach einer kampfgeprägten zweiten Halbzeit setzten sich die Gebenbacher am Ende verdient mit 4:0 durch. 08.01.2024 06:19 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden schlägt Peiting 6:4 Der EC Peiting war am Freitagabend drauf und dran den Blue Devils Weiden die erste Heimniederlage der Saison zuzufügen. In einem wilden Schlagabtausch behielt am Ende aber doch der Favorit die Oberhand. Die Blue Devils gewannen trotz 1:3 Rückstand noch mit 6:4. 02.10.2023 03:31 Min DJK Ammerthal schließt zur Spitzengruppe auf Die DJK Ammerthal hat den positiven Trend der vergangenen Wochen fortgesetzt und auch gegen die SpVgg Hankofen-Hailing gewonnen. Endstand in einem hochklassigen Bayernligaspiel war 1:0. 06.09.2023 03:54 Min DJK Ammerthal schafft Befreiungsschlag Die DJK Ammerthal hat den so dringend benötigten Befreiungsschlag geschafft! Gegen den FC Ingolstadt II spielte die DJK vor allem in der ersten Halbzeit furios und gewann am Ende verdient mit 3:1.