Mo, 03.04.2017 , 11:57 Uhr

DJK Ammerthal – SV Viktoria Aschaffenburg 0:0

Die DJK Ammerthal spielt als Aufsteiger bislang eine gute Bayernliga-Saison. Bislang erbeuteten die Ammerthaler 36 Punkte – das bedeutet Platz 8 in der Tabelle. Gesichertes Mittelfeld also. Nach der Pause gelangen der DJK zwei Auswärtssiege in Haibach und zuletzt in Feucht. Im ersten Heimspiel des Jahres gegen den SV Viktoria Aschaffenburg sollte diese Serie natürlich fortgesetzt werden – eine schwierige Aufgabe, war mit Aschaffenburg doch der Tabellenzweite zu Gast.
(kh)

Ammerthal Bayernliga Nord DJK Ammerthal Fussball Jürgen Press Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rückpass Serie SV Viktoria Aschaffenburg Trainer Unentschieden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.05.2023 03:01 Min Bamberg macht großen Schritt Richtung Meisterschaft – Ammerthal verliert unglücklich Mit 25 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze hat die DJK Ammerthal eigentlich mit der Meisterschaft in der Bayernliga Nord überhaupt nichts mehr tun. Und dennoch könnten die Ammerthaler zum Zünglein an der Waage im Titelrennen werden. Weil sie im Saisonendspurt noch gegen beide Titelkandidaten spielen, gegen Gebenbach und Bamberg. Wer also Meister werden und in 15.04.2024 04:14 Min Hart umkämpftes Remis zwischen Ammerthal und Jahn II 08.04.2024 05:09 Min Last-Minute KO und Schiri-Ärger - Ammerthal gewinnt wildes Derby gegen Gebenbach Was war das für ein Duell! Die DJK Gebenbach und die DJK Ammerthal haben sich ein denkwürdiges Landkreisderby geliefert, in dem lange nicht klar war, in welche Richtung das am Ende kippen würde. Beide Teams hatten ihre starken Phasen und machten auch verdient ihre Tore. Am Ende entschieden Nuancen und eine handvoll strittiger Schiedsrichterentscheidungen über 02.10.2023 03:31 Min DJK Ammerthal schließt zur Spitzengruppe auf Die DJK Ammerthal hat den positiven Trend der vergangenen Wochen fortgesetzt und auch gegen die SpVgg Hankofen-Hailing gewonnen. Endstand in einem hochklassigen Bayernligaspiel war 1:0.