Mo, 23.10.2017 , 13:47 Uhr

DJK Gebenbach - SpVgg Bayern Hof (0:1) 1:3

Die DJK Gebenbach ist in der Bayernliga Nord sowas wie die Mannschaft der Stunde. 31 Punkte in der Hinrunde, das kann sich für einen Aufsteiger mehr als sehen lassen. Klar, dass man auch am Wochenende gegen Hof wieder punkten wollte.

Gegen die Gäste aus Oberfranken war an diesem Nachmittag aber nicht viel zu holen. Die Hausherren in der Offensive einfach ohne Ideen und in der Defensive mit zum Teil eklatanten Unachtsamkeiten. Am Ende gewinnt Hof mit hochverdient mit 3:1.
(ac)

Bayernliga Nord DJK Gebenbach Fussball Gebenbach Hof Oberpfalz Oberpfalz TV OTV SpVgg Bayern Hof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.06.2023 03:49 Min Aus der Traum - DJK Gebenbach verpasst Regionalligaaufstieg Was wäre, wenn? Diese Frage schwebt so ein wenig über diesem Relegationsduell zwischen der DJK Gebenbach und der SpVgg Ansbach. Ein Duell, das am Freitagabend in Ansbach auf 180 Minuten betrachtet seinen verdienten Sieger gesehen hat. Wie genau es dazu gekommen ist, darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden. Das enorme Verletzungspech der Gebenbacher 08.04.2024 05:09 Min Last-Minute KO und Schiri-Ärger - Ammerthal gewinnt wildes Derby gegen Gebenbach Was war das für ein Duell! Die DJK Gebenbach und die DJK Ammerthal haben sich ein denkwürdiges Landkreisderby geliefert, in dem lange nicht klar war, in welche Richtung das am Ende kippen würde. Beide Teams hatten ihre starken Phasen und machten auch verdient ihre Tore. Am Ende entschieden Nuancen und eine handvoll strittiger Schiedsrichterentscheidungen über 25.09.2023 06:08 Min "Arroganz und Faulheit" stürzen DJK Gebenbach immer tiefer in die Krise Die DJK Gebenbach rutscht immer tiefer in die Krise. Im Duell mit dem Tabellenletzten 1. SC Feucht konnte die DJK wieder nicht gewinnen und kassierte die nächste peinliche Niederlage. 18.09.2023 06:48 Min Abgezockte Ammerthaler feiern Derbysieg Derbytime in der Bayernliga Nord. In Ammerthal kam es am Wochenende zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden DJKs aus Ammerthal und Gebenbach. Favoritenrolle war dieses Mal keine auszumachen. Beide waren ähnlich durchwachsen in die Saison gestartet. Die Marschroute für beide Seiten war aber klar: Mit einem Derbysieg zurück in die Erfolgsspur kommen.