Mo, 04.09.2017 , 18:00 Uhr

DJK Gebenbach – TSV Aubstadt 3:0 (1:0)

Platz 11 gegen Platz 2, Aufsteiger gegen Meisterschaftsfavorit – die Partie zwischen der DJK Gebenbach und dem TSV Aubstadt könnte man auch mit David gegen Goliath beschreiben. Aufsteiger Gebenbach zwar mit einer bislang ordentlichen Saison, mehr aber auch nicht. Dennoch rechnete keiner der Zuschauer mit einem Sieg gegen den großen Favoriten. Doch am Ende kam es anders, als so mancher dachte. (kh)

10. Spieltag 3:0 Aufsteiger Bayernliga Nord David gegen Goliath DJK Bamberg DJK Gebenbach Faruk Maloku Fussball Gebenbach Heimsieg Heimspiel Klassenerhalt Marco Seifert Meisterschaftsfavorit Nico Becker Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rückpass Trainer DJK Gebenbach TSV Aubstadt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 06:51 Min DJK Gebenbach zurück in der Erfolgsspur Comeback Sieg auf heimischen Rasen. Gegen Erlangen agierte die DJK Gebenbach lange unglücklich, holte sich am Ende aber trotzdem einen verdienten Heimsieg. 03.06.2023 03:49 Min Aus der Traum - DJK Gebenbach verpasst Regionalligaaufstieg Was wäre, wenn? Diese Frage schwebt so ein wenig über diesem Relegationsduell zwischen der DJK Gebenbach und der SpVgg Ansbach. Ein Duell, das am Freitagabend in Ansbach auf 180 Minuten betrachtet seinen verdienten Sieger gesehen hat. Wie genau es dazu gekommen ist, darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden. Das enorme Verletzungspech der Gebenbacher 08.04.2024 05:09 Min Last-Minute KO und Schiri-Ärger - Ammerthal gewinnt wildes Derby gegen Gebenbach Was war das für ein Duell! Die DJK Gebenbach und die DJK Ammerthal haben sich ein denkwürdiges Landkreisderby geliefert, in dem lange nicht klar war, in welche Richtung das am Ende kippen würde. Beide Teams hatten ihre starken Phasen und machten auch verdient ihre Tore. Am Ende entschieden Nuancen und eine handvoll strittiger Schiedsrichterentscheidungen über 25.09.2023 06:08 Min "Arroganz und Faulheit" stürzen DJK Gebenbach immer tiefer in die Krise Die DJK Gebenbach rutscht immer tiefer in die Krise. Im Duell mit dem Tabellenletzten 1. SC Feucht konnte die DJK wieder nicht gewinnen und kassierte die nächste peinliche Niederlage.